Hände tun weh,was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dich nicht fertig mit Grübeln warte auf die Untersuchungen sonst wirst Du noch zum Hypochonder. Den Zuckerspiegel kontrollieren lassen ist auch kein Schaden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna11
01.02.2009, 16:44

ja stimmt schon das zieht sich aber leider so sehr in die länge.

0

lass mal vom arzt nachsehen ob du vielleicht kronische sehnenscheidenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mit deinen Bandscheiben alles in Ordnung, kann auch daher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna11
01.02.2009, 16:40

nein ich denke nicht.was tut denn da genau weh?

0

ich weiss nict´ht wie alt du bist, aber verschleiss erscheinung treten schon auf in gewissen alter, wie zum bei spiel karpaltunnel syndrom. der ist einen nerv und wenn er gereizt ist oder entzündet, strahlt er vom handgelenke bis hin in der schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna11
01.02.2009, 16:45

bin 24

0

Ferndiagnose ist nicht gut,gehe doch mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna11
01.02.2009, 16:43

bin mittlerweile schon bei 5 neurologen ,1 chirugen und 2 allgemeinmediziner gewesen.muß halt noch auf blutwerte und nervenmessung warten

0

Könnte von Rheuma bis Wirbelverschiebung so ziemlich alles sein.

Vielleicht suchst Du mal einen Heilpraktiker auf. Oft finden die eine Lösung, wenn die Schulmediziner nicht weiter wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?