hände taub,erkältet,umfallen

2 Antworten

Grippaler Infekt mit allem was dazu gehört? Fieber könnte noch fehlen. Hast Du mal gemessen? Momentan schleicht das etwas rum, was recht langwierig ist mit Auf- und Abs und vor allem mit Halsbeschwerden. Selbst Antibiotika hilft nur kurzzeitig. Deshalb bestehe auf einen Arztbesuch und schildere Deine Beschwerden genau. So eine Sache braucht Zeit und Maßnahmen für eine schnellstmögliche Besserung. Falls es Dich mit dem aktuellen Erreger erwischt hat, dann rechne mit mind. 3 Wochen bis zur Genesung.

Viel Trinken und viel Schlaf sind neben verordneten Medikamenten sehr wichtig.

Mit Hausmitteln, wie Halswickel (Quark auf ein Tuch und um den Hals), inhalieren und Erkältungstee, kannst Du dazu selber beitragen. Gute Besserung.

Sag es deine Eltern bescheid bevor was schlimmeres passiert! Lg

Bricht man sich leicht den Fuß wenn er eingeschlafen ist?

ihr kennt das bestimmt wenn die füße einschlafen, wenn man dann aufsteht sind sie ja oft taub und man knickt weg. wisst ihr ob es so leicht passieren kann, dass man sich den Fuß bricht?

...zur Frage

Mein rechter fußzeh ist taub, was ist das?

Und zwar habe ich gestern Nacht neue hohe Schuhe getragen und die waren vorne etwas enger. Als ich sie ausgezogen habe, hatten meine Füße sehr weh getan und ich habe auch 2 blasen an den Füßen allerdings ist mein rechter zeh etwas taub also er fühlt sich eingeschlafen an, ich kann ihn bewegen er ist auch durchblutet und ich spüre noch was aber er fühlt sich halt so taub an, kann das sein weil ein Nerv eingeklemmt ist und kennt das jemand und weiß was ich machen kann?
LG lila

...zur Frage

Schienbein seit Tagen taub?

Vielleicht weis jemand was das sein könnte . Im Urlaub bin ich mit überkreuzten  Beinen gesessen länger also so einer über das andere . Nach ner Zeit ist es mir dann eingeschlafen wie immer und als ich es runter getan hab hat es mir dann ein paar mal einen festen Schmerz  gegeben durch das Schienbein und seitdem ist es wie eingeschlafen . Also wenn ich reinzwicke tut es schon weh aber es ist trotzdem taub. Auch nur vorne am Schienbein sonst nirgends. Meine Mutter meint ich hab mir was eingezwickt🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Zehen taub

Seit etwa 14 Tagen ist mein linker Zeh taub, das reicht bis zum Spann. Bewegen kann ich ihn normal. Das fühlt sich an wie eingeschlafen.

Ich habe seit 5 J. rheumatoide Arthritis. Hauptsächlich Hände und Füße sind betroffen. Kann das damit zusammenhängen? Zu welchem Doc gehe ich am besten? Neurologe? Orthopäde? Oder doch zum Rheumatologen?

Was kann das sein?

...zur Frage

warum werden körperteile von mir taub?

seit ca. 2 wochen is mir aufgefalln das jeden abend meine finger oder meine füße taub werden... aber ich merke das sie nicht eingeschlafen sind... woran kann das liegen ??

...zur Frage

Adern werden dunkelblau und hände + Füße kribbeln oft als ob sie eingeschlafen sind

Hallo, mal eine Frage ob das was schlimmeres sein kann oder ob das ganz normal ist, seit ein paar Tagen sehe ich immer wieder dass meine Adern an den Händen richtig dunkelblau werden, besonders an den Handgelenken und den Fingern. Manchmal (aber nicht immer) schmerzen meine Hände auch, wobei es dann eher die linke Hand betrifft. Dabei ist die Erscheinung völlig unabhängig von tageszeit temperatur oder ob ich gerade etwas mache oder nicht... Sonst fangen auch meine Hände und Füße oft das Kribbeln an, als wären sie eingeschlafen, und bei den Händen fühlt es sich minutenweise sogar richtig taub an... Ich leide zwar unter schlafstörungen, sehr starken Verspannungen und Kopfschmerzen, allerdings glaube ich nicht dass das was miteinander zu tun hat da ich das schon lange hab und auch schon beim arzt deswegen war... Hat wer eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?