Hände stinken nach dem Rauchen. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaugenommen wäre das keine Frage (Aufhören zu rauchen!), sondern eine Antwort. Aber gut.

Bei mir hat Spülmittel eigentlich immer gut geholfen, da es am Besten die Fettanhaftungen löst.

10

Pril oder was??

0

Da kann ich eine e-zigarette empfehlen. Ist auf die Dauer einfach günstiger. Eine Stange Zigaretten geht auf die 50/60€ zu, wenn du eine gute E-Zigarettr hast kostet sie vielleicht bis zu 100€ oder etwas mehr, es gibt jedoch auch nicht ganz so gute, welche jedoch ihrem Preis gerecht sind (Schleichwerbung, hihi: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01G4U4GJA/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1) und das dazugehörige Liquid, welche es mit oder ohne Nikotin gibt und in allen Geschmacksrichtungen, welche alle wechselbar sind usw.. Da hat man auch keinen Geruch, keine Asche, nur das Liquid, was verdampft wird mit dem Geschmack. Wenn man etwas mehr Liquid haben möchte, weil man das lästige kaufen von 1-2 Liquid Fläschchen satt ist auf die Dauer kann ich das empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AFGEM12/ref=ya_st_dp_summary (Apfel, Vanille, Minze, Kirsche und Wald-Erdbeere sind das jetzt. (5x100ml)

Also wenn ich mir normal die Hände ordentlich wasche (nicht schnell schnell), dann war der Geruch immer weg.

Ich benutze kein Deo und stinke nicht, andere schon.?

Hallo