hände schwitzen kein normales leben mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha du zockst coole Sache :D mh mein Freund hat das auch aber nach einer ,,gruppenprügellei" waren seine Hände halt sehr rot wir waren danach im Krankenhaus 2meiner Freunde haben halt etwas kassiert :D naja er war auch dabei seine Hände wurden iWie immer roter und das mit den schwitzen hörte auf naja jetzt hat er Atrose (kann seine Fingern nicht mehr eichtig knicken) aber das schwitzen hat halt aufgehört keiner weiß wieso naja ich würd dir aber empfehlen lieber mal einen Hautarzt zu fragen als nh Prügellei zu machen :D naja ich wünsch dir viel Glück dabei das es bei dir aufhört aber ich denke mal das Hautarzt das beste wer ( was zockst du denn vielleicht können wir ja mal zusammen spielen heiße auf Skype WolfteamAlex :) bin 14 wenn das ein Problem für dich ist ) LG Alex viel Glück dabei schaffst du schon

Alphabetagamer 01.07.2014, 20:05

Die Geschichte ist ja mal cool :D Vielen Dank für deine Antwort, einen Besuch beim Arzt hab ich auch schon in Erwähnung gezogen :) und danke für deine nette Einladung aber hab leider kein Skype und zocke auch nicht online :D aber ich zocke auf jeden fall gta, mc, assassins creed, manchmal need for speed und noch eine million andere spiele, ist eigentlich fast alles mit dabei ab und zu auch mario zum beispiel :D :)

0

Was möchtest Du wissen?