hände schwitzen kein normales leben mehr

1 Antwort

Haha du zockst coole Sache :D mh mein Freund hat das auch aber nach einer ,,gruppenprügellei" waren seine Hände halt sehr rot wir waren danach im Krankenhaus 2meiner Freunde haben halt etwas kassiert :D naja er war auch dabei seine Hände wurden iWie immer roter und das mit den schwitzen hörte auf naja jetzt hat er Atrose (kann seine Fingern nicht mehr eichtig knicken) aber das schwitzen hat halt aufgehört keiner weiß wieso naja ich würd dir aber empfehlen lieber mal einen Hautarzt zu fragen als nh Prügellei zu machen :D naja ich wünsch dir viel Glück dabei das es bei dir aufhört aber ich denke mal das Hautarzt das beste wer ( was zockst du denn vielleicht können wir ja mal zusammen spielen heiße auf Skype WolfteamAlex :) bin 14 wenn das ein Problem für dich ist ) LG Alex viel Glück dabei schaffst du schon

Die Geschichte ist ja mal cool :D Vielen Dank für deine Antwort, einen Besuch beim Arzt hab ich auch schon in Erwähnung gezogen :) und danke für deine nette Einladung aber hab leider kein Skype und zocke auch nicht online :D aber ich zocke auf jeden fall gta, mc, assassins creed, manchmal need for speed und noch eine million andere spiele, ist eigentlich fast alles mit dabei ab und zu auch mario zum beispiel :D :)

0

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Hyperhydrose ( sehr starkes schwitzen ) im Gesicht, was tun

Hallo meine Frage bezieht sich auf das sehr starke schwitzen im Gesicht.

Ich leide ca. seit dem Ende meiner Pubertät unter diesem Syndrom ( Ich werde jetzt 21 ). Gelegentlich wird ein hoher Blutdruck bei mir festgestellt aber das bezieht sich auf 2/10 Messungen. Außerdem bin ich leicht bis-mittel übergewichtig ( ca. 25 kg ) und Asthmatiker.

Ich habe mir schon sehr viele Beiträge über diese Problematik durchgelesen, leider sind diese in 80% der Fälle über starkes schwitzen im Achselbereich oder den Händen. Ich schwitze an den Händen eigentlich so gut wie garnicht und im Achselbereich eigentlich auch nur bis meine Anziehsachen an der Stelle durchgenässt sind aber im Gesicht schwitze ich sehr stark. Teilweise tropft der Schweiß mir am Kinn oder der Nase runter oder läuft in meine Augen was ziemlich brennt.

Der starke Schwitzen tritt eigentlich zu folgenden Zeitpunkten immer auf :

• Körperliche Aktivität
  • Alkoholgenuss
  • Wärmere Temperaturen als ~20°C

und bei folgenden Zeitpunkten tritt es gelegentlich auf :

• nach dem Duschen
  • Wechseln der Anziehsachen

Beim Sport sieht es meist so aus, dass ich bei leichteren Körperlichen Aktivitäten wie z.B. Gewichte stemmen eigentlich soviel schwitze wie ein "normaler" mensch nach 30 Minuten joggen. Beim Laufen jedoch schon nach 1-2 Minuten beginne im Gesicht zu tropfen. Hier ist mit das schwitzen jedoch relativ egal Beim feiern hingegen sieht es so aus, dass ich immer komplett durchnässte Achselhöhlen und einen leicht durchnässten Rücken ( je nach Außentemperatur ) beim vorglühen ankomme, dort dann meist nach den ersten 2-3 Longdrinks beginne Schweißperlen auf der Stirn zu bekommen und sobald wir dann in der Disco ankommen, in welcher es meist 25-30°C bei still stehender Luft sind beginnt das Tropfen im Gesicht das Tanzen kann man eigentlich komplett vergessen, da ich sonst nach 2-3 Minuten aussehe als ob ich aus dem Schwimmbad kommen würde.

Gerade der Fakt belastet mich sehr stark mit meinen 20 Jahren da es eigentlich jedes Wochenende mehrfach vorkommt, dass Leute einen drauf Hinweisen, dass man sehr stark schwitzt und es eklig sei oder einen Fragen ob einem warm ist. Besonders Frauen, welche nach einer Umarmung meist nasse Hände von meinem Rücken haben und sich angeekelt fühlen. Hierbei bleibt natürlich jedes selbstvertrauen auf der Strecke diese Frauen nach einem "Ihh du bist ja total nass " noch in irgendeiner Art und Weise anzusprechen geschweige denn Fremde Frauen.

Jetzt im Sommer Farben zu tragen auf denen man Feuchtigkeitsflecken gut sieht ist eigentlich auch unmöglich. Meine Kleidungsfarbauswahl beschränkt sich auf schwarz, dunkelblau oder dunkelgrau oder Outfits mit dickeren Oberteilen wie Sweatjacken oder ähnliche, welche mich wiederum stärker im Gesicht schwitzen lassen.

Gibt es denn auch Antitranspirante die man im Gesicht verwenden kann oder gewisse Hormonkuren oder Omas hilfmittel ? Zu welchem Arzt geht man damit am besten ? Gruß Mike

...zur Frage

Was tuhn? Vor händeschütteln schwitzen meine Hände stark

Hallo , Ich bin 16 jahre alt und brauche eure hilfe . Was kann ich gegen schwitzende hände tuhen ? Jedes mal wenn ich jemanden die hand geben will geht es nicht weil meine hände dann anfangen zu schwitzen ... Es ist sehr nervig und leide darunter jemanden die hand zu geben :/

...zur Frage

Durch schwitzen an der hand komische zeug auf der maus?

Wenn ich meine maus (Razer Naga Molten Edition) längere anfasse dann ist sie ja ein bisschen nass weil ich dann an der hand schwitze so dann mache ich ne pause und wenn ich dann an der maus gucke sind da spuren drauf als ob was drauf geschmiert ist und mann kann es abkratzen ? kann mann das verhindern und waas ist das?

...zur Frage

schwitze Hände und immer wieder anfassen?

Ein Junge in meiner klasse sozusagen ein freund)kommt jeden Tag und will mir die Hand schütteln ,so als Begrüßung.Und er hat ein richtiges schwitzproblem.Seine Hände sind voll feucht und wenn er mir die Hand schütteln fühlt sich das so ecklig an.Ich trau mich aber nicht ihn da szu sagen.was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?