Hände schwitzen den ganzen Tag?

2 Antworten

Es gibt ein Antitranspirant-Deo, die man nicht unter den Achseln, sondern auch für die Handflächen anwenden kann. Vielleicht hilft dir das ja.

Alles Gute!

ok ist das was für mich bin 14

0
@fifa18player144

Ich wüsste nicht, dass es für so was ein Mindestalter oder eine Altersbeschränkung gibt. Ich habe so ein Deo auch mit 16 mal ausprobiert und lebe noch und habe keinen Schaden davon genommen. Probiere es vielleicht einfach mal aus.

Alles Gute!

0

Schwitzen an den Händen, dass weitere Schwitzen nach der OP verhindern?!

Hallo , meine Hände schwitzen ständig extrem auch wenn ich nichts tue (Handy, spielen). Ich habe keine Lust mehr darauf immer nasse Hände zu haben. Die sind dann auch noch klebrig. Vor allem wenn ich eine Freundin habe kann ich nicht mal ihre Hand halten ! Nun, da man sich ja Operieren lassen habe ich bisschen darüber nachgedacht. Bei den allermeisten ist es ja aber so, dass sie nach der OP an anderen Stellen extrem schwitzen (Bauch, Rücken). Stehen die Chancen gut, dass das wieder weg geht? Wie lange dauert es ,wenn? Kann man nicht direkt die Nerven zu Bauch und Rücken auch blockieren? Es bringt mir ja nichts wenn ich trockene Hände habe aber dafür mein Oberteil nass ist! LG

...zur Frage

Hyperhidrose was hilft?

Heyy,
Also ich hab ein Problem.Ich denke das ich Hyperhidrose habe ( starkes schwitzen ) da ich sehr stark an meinen Händen,Achseln und Füßen schwitze ( auch wenn es kalt ist) ich meide es auch des Öfteren Leuten die Hand zu geben weil es mir zu unangenehm ist .Ich hab schon ein wenig im Internet darüber recherchiert und gelesen dass man zum Arzt sollte.Aber meine Mutter nimmt mich nicht ernst und möchte nicht mit mir zum Arzt gehen,aber ich fühle mich wirklich unwohl damit,das Schwitzen macht mich echt runter :(
Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
Kennt einer von euch sich vielleicht aus und kennt Mittel dagegen ?

...zur Frage

Mittel gegen durchgehende Schwitzige Hände?

Hey, ich habe folgendes Problem... Meine Hände Schwitzen durchgehend 24/7

...zur Frage

Was tuhn? Vor händeschütteln schwitzen meine Hände stark

Hallo , Ich bin 16 jahre alt und brauche eure hilfe . Was kann ich gegen schwitzende hände tuhen ? Jedes mal wenn ich jemanden die hand geben will geht es nicht weil meine hände dann anfangen zu schwitzen ... Es ist sehr nervig und leide darunter jemanden die hand zu geben :/

...zur Frage

hände schwitzen kein normales leben mehr

Hallo liebe Community,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Und tut mir Leid für den langen Text :/ Meine Hände schwitzen sehr stark (ich gehe in die 10. Klasse, bin weiblich), vor allem in der Schule macht mir das das Leben schwer :( sie schwitzen meistens wenn ich etwas in der Hand halte, im Moment auch (ich schreibe mit dem Handy). Beim Klavier spielen schwitzen sie auch, beim zocken auch, in der Klasse auch. Eigentlich schwitzen sie immer, ich wunder mich wenn sie mal trocken sind. Ich traue mich nicht mehr mich zu melden, weil man den Schweiß klar und deutlich an meiner Hand sehen kann. Wenn ich meine Hände an meiner Kleidung trocken reibe, wird diese an der Stelle nass und meine Hände werden auch sofort wieder nass. Heute war es der Horror in der Schule, wir haben ein Geschicklichkeitsspiel gespielt wo man die Hände flach auf den Tisch legen muss. Meine Hände waren natürlich nass. Ab und zu mussten wir die Hände heben, auf dem Tisch war nicht nur ein feuchter Abdruck, nein, man hat sogar eine kleine PFÜTZE gesehen. Ich konnte von Glück reden dass das niemand bemerkt hat. Oder wenn ich etwas von der Tafel z.B. abschreibe, rutscht mir fast der Stift von der Hand und das Blatt ist ganz durchnässt. Das Problem hab ich schon sehr lange, ca. seit ich 12 bin, vielleicht sogar schon vorher. Meine Hände sind immer kalt, trotzdem schwitzen sie. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt.. ich würde gerne ein Antitranspirant benutzen, aber sie sollen gesundheitsschädlich sein und die Hände zudem gelb und rissig machen.. Eine teure Therapie etc. kann ich mir nicht leisten. Ich weiß echt nicht mehr weiter und am liebsten würde ich das Problem bis zur 11. Klasse beseitigt haben, denn dort muss ich natürlich durch die neuen Kurse auch neue Leute kennenlernen und ich hab Angst dass sie merken wie sehr ich schwitze.. Allerdings sind meine Hände nicht der einzige Bereich, an dem ich schwitze. In dieser kleinen Falte zwischen Oberlippe und der Nase schwitze ich auch und.. na ja das ist mir peinlich, aber am Po, beziehungsweise überall untenrum.. wenn ich auf einem dunklen Stuhl saß, sieht man es auch nachher darauf :( deswegen suche ich mir überall wo man sitzen muss immer helle Sitzgelegenheiten :/ Aber das Problem mit dem Schwitzen untenrum und in der kleinen Falte hab ich jetzt nicht immer, aber schon oft. Die Hände machen mir halt am meisten zu schaffen. Früher hab ich nur unter den Achseln viel geschwitzt (und das auch immer, ich hatte richtige Probleme damit und konnte nicht immer das anziehen was ich wollte), aber jetzt hat sich das irgendwie zurückgezogen. Tut mir Leid der Text ist echt lang geworden.. Ich danke jedem der sich ihn durchgelesen hat! Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, endlich eine Lösung zu finden.. Vielen Dank und liebe Grüße

Alphabetagamer

...zur Frage

Hände schwitzen wie ein Wasserfall?

Hallo Leute! Seit der Grundschule schwitzen meine Hände schon wie ein Wasserfall. Ich haben viele Cremen extra für schwitzige Hände ausprobiert die aber nie gewirkt haben und auch die Vagantin Tabletten haben mir nicht weitergeholfen. Meine Eltern sagen es kommt vom Stress aber auch wenn es mir gut geht schwitzen sie trotzdem ;( . Auch die Ärzte konnten mir nie weiter helfen. Ich möchte so gerne das meine Händen einfach trocken sind wie bei den anderen...könnt ihr mir weiter helfen? Hattet ihr auch das Problem aber jetzt nicht mehr? Wie kann ich meine schwitzigen Hände heilen? Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?