Hände schmerzen und sind taub..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Dehnübungen (SANFT!!) die etwas helfen. Findet sich bestimmt was auf Googel, ansonsten mal Doc löchern> Orthopäde> Physio. Wenn man die fragt, zeigen die einem auch immer was.

Einfachste Übung: Streck betroffenen Arm (1) vor dich, wirklich ausgetreckt... dreh Handgelenk (1)nach oben. Mit anderer HAnd (2) in Handfläche (1)greifen, die Du nach untengeklappt hast (wie ein L). Nun vorsichtig zum Körper hin dehnen. Macht mein freund regelmässig, er hat immer mal Probleme mit kapaltunnel. Wichtig wirklich. nur SANFT, hja?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylamecnun
28.11.2013, 13:48

????danke dir, aber kannst du das bischen genauer beschreiben:-)

0

Versuche es mal mit 100% Hilfe der Natur.

Mehrmals täglich die Hand/Daumen bis hin Handgelenk mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einreiben, zusätzlich täglich 3 mal 15 Tropfen "fettes" Weihrauch öl im Mund zergehen lassen ( muss aber das fette sein) ihr werdet sehen es kommt zu eine Besserung.

Apotheke Google einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?