Hände schmerzen nach dem schlafen

5 Antworten

Ich habe das auch seit Jahern, manchmal ist es auch wochen-/monatelang wieder weg... Bis jetzt hat keiner rausgefunden was es ist... Wenn du irgendwas erfährst,kannst du mir dann bitte Bescheid sagen ??? Sind deine Hände dann weiß ? Wie ist es dann mit kaltem wasser ?

Das kann vielerlei Gründe haben.

Und weil Du ja "nur" diese zwei heißgeliebten Hände hast, lass es vorsichtshalber vom Arzt abklären.

Würde mal sagen Muskelkater^^ Dehnst du dein Hände bevor du Krafttraining machst? Könnte eine erklärung sein.

Nach dem Schlafen Nackenschmerzen

Immer wenn ich morgens aufwache habe ich hölische Nackenschmerzen was kann ich dagegen tuhen und woran könnte das liegen??

...zur Frage

Hände schlafen ein, Handgelenke schmerzen, Finger kribbelt, was kann ich dagegen tun?

Moin Moin,

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, dass mir nachts die Hände oder nur ein paar Finger einschlafen und ich dadurch andauernd aufwache. Morgens bleiben die Hände dann manchmal auch noch für ein paar Stunden taub. Zusätzlich schmerzen meine Handgelenke, wenn ich das Gelenk zum Körper hin eindreh. Es ist einfach tierisch nervig und beim Orthophäden bekomme ich einen Termin erst in frühestens 2 Wochen, deswegen die Frage an euch. Vielleicht kennt jemand diese Problematik? Zu meiner Person, bin erst 20 Jahre alt.

...zur Frage

Hallo Leute, morgens sehr schwach?

Hallo Leute, wenn ich morgens aufwache, habe ich keine staerke. Ich kann nicht mal meine Hand ballen. Meine mom sagt, bei ihr ist das nicht so. Ist das bei euch so? Wisst ihr warum das ist?

...zur Frage

Warum kann man(ich?) Morgens nicht seine Faust richtif ballen?

Also so stark zu einer Faust machen.
Das geht nach dem Aufstehen grundsätzlich nicht, nachdem ich geschlafen habe, bei euch auch so?👀

...zur Frage

Meine Hände schlafen immer ein normal?

Hallo ich wollte mal fragen ob das normal ist, das meine Hände über Nacht immer einschlafen? Wenn ich morgens aufwache sind sie halt immer taub. Danach sind sie auch immer total heiß. Ist das normal?

...zur Frage

Warum habe ich öfters wenn ich morgens aufwache verkrampfte Hände?

Wie kommt das ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?