Hände schlafen immer wieder ein und oftes Muskelzucken, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen. Es könnte alles sein, von Verspannungen über Bandscheibenvorfall, Karpaltunnel oder Sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jiestha 05.04.2016, 09:28

Danke für deine Antwort, ich denke einen Bandscheibenvorfall kann ich weitestgehend ausschließen. Ich bin 20 Jahre alt

0
labertasche01 05.04.2016, 10:15

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, glaube mir.  Eine eingeklemmter Nerv  könnte auch sein.

0
yamadt 06.04.2016, 09:25

Ich bin 18. Habe aber einen starken Bandscheibenvorfall.

0

probleme mit der halswirbelsäule, karpaltunnelsyndrom ??? lass das bitte von einem arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach einem Druchblutungsproblem... aber ich bin kein Arzt und kann dir da leider wenig helfen. Würde einfach aml googlen https://www.google.de/search?q=Muskelzucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?