Hände riechen komisch?

3 Antworten

Nur an den Hände? Kann es sein dass deine Mutter die Armaturen desinfiziert?

7

Das bad wird öfters desinfieziert aber ich habe nicht oft meine hände auf dem waschbecken

0
28
@Maiistbeste1234

Aber wenn du den Wasserhahn auf- und zudrehst, dann hast du zwar die Hände gewaschen, aber du berührst wieder die desinfizierten Armaturen.

0
7
@federikata

Ich versuche so wenig wie möglich den wasserhahn zuberühren und der ist auch nur so eine dünne stange kann davon über haupt nach die ganzen hände danach riechen?

0

Das könnte auf eine Krankheit hindeuten... kein Spass.... wie genau würdest du den Geruch definieren?

7

Keine ahnung wie Artzte hände... so wie ein geruch von manchen lutionen

0
7
@KmfaSoab

evtl... aber wenn dann sehr leicht wie aggresives desinfektions ist es nicht eher so wenn einer sich das mal rauf gemacht getrocknet ist und einem dann die hand gibt

0
7
@KmfaSoab

Ich frag nur obs ähnlich riecht wenn nichts kanns nicht sein ich hab gelesen es riecht stechend aber es riecht nicht stark oder unangehnem im gegenteil ich denke nicht das es was krasses ist mir geht es auch nicht krass schlecht oder bin nur erkältet

0
17
@Maiistbeste1234

Richtig schlecht gehts einem ja noch nicht wenn es anfängt.... wenn du zb Lungenkrebs hast spürst ja auch noch nix arges und es geht dir nicht schlecht in der Anfangsphase..... aber es gibt warnhinweise die der Körper sendet... und wenn man diese erkennt und rechtzeitig handelt kann man Ärgeres verhindern und das Übel im Keim ersticken. Wie gesagt, es ist DEINE Entscheidung ob du einen Arzt konsultierst oder nicht. Ich würde dir jedoch dazu raten.... nur um sicher zu gehen......

0
7
@KmfaSoab

Ich halte es unwarscheinlich so was wie lungenkrebs zu haben ich rauche und trinke nicht und ich bin unter 20 nur gesund essen tue ich keines falls aber ich bin auch nicht dick

0

Sei froh meine Riechen nach Vodka

Was möchtest Du wissen?