Hände reißen bei Kälte auf - was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft diese norwegische Handcreme, Neutrogena, aber probier einfach aus, welche Sorte deine Haende am besten schuetzt.

Täglich ca. 20 Minuten in warmes Salzwasser. Dann ist das sehr schnell vorbei.

ganz viel eincremen!! es gibt viele verschiedene Cremen - am besten du testest aus welche am besten für dich passt

Handcreme verwenden so fettig wie möglich+ ich weiß nicht ob du welche trägst aber Handschuhe sind da auch ganz wichtig

Creme deine hande immer ein wenn sie trocken werden !.