Hände mit Kabel fesseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube wirklich, du bist mit deinem Fesselfetisch auf der falschen Plattform unterwegs und auch dir sollte es aufgefallen sein, dass die Antworten hier meist nicht deinen Ansprüchen genügen.

Solltest du noch minderjährig sein, empfehle ich dir den Austausch mit Gleichgesinnten auf der Webseite der SMJG, die sich gezielt an jugendliche mit Interesse im Bereich BDSM richtet.

Sofern du volljährig bist, gibt es sowohl deutschsprachige, als auch englischsprachige Foren, in denen du qualifiziertere Ansprechpartner findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer Kabelbinder und dann mit Zähne zuziehen...viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNutzer939393
28.11.2015, 16:42

Ich meine normales Kabel

0

Was möchtest Du wissen?