Hände laufen rot an ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Durchblutung, die durch die Wärme angeregt wird, zieh Handschuhe vorher an und halte deine Hände immer warm, dann dürfte es nicht mehr vorkommen!

das mach ich ja immer . . jedesmal bevor ich in die Halle gehe ziehe ich Handschuhe an. Sobald die Handschuhe dann ausgezogen sind und ich Sport mache, sind sie wieder rot.

0
@aFreakLikeMe

du sollst sie ständig draussen tragen, so das die Hände garnicht erst auskühlen, kurz vorher nutzt gar nichts !

0