Hände laufen extrem schnell mit Blut voll nachdem sie starker Kälte ausgesetzt waren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"dass ich meine Hände nicht mehr gespürt habe, was bei starker Kälte ja relativ normal ist." - Nein, das ist nicht normal, das ist das erste Symptom für Erfrierungen. Als nächstes hast Du in den betroffenen Körperteilen Durchblutungsstörungen, die mittelfristig chronisch werden können. Das klingt nicht nur hässlich, es lässt die Haut auch tatsächlich sehr unansehnlich werden. Du musst unbedingt Handschuhe tragen, wenn es kalt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philsstift1
12.02.2016, 18:31

Also kann ich eigentlich nicht mehr dagegen tun ausser Handschuhe zu tragen um vorzubeugen, dass ich noch stärkere "Schäden" davon trage?

0

das gibt sich wieder. hab einfahc geduld. und das nächste schau, das du handschuhe anziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wegen der Kälte hab uch auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?