Hände kribbeln Start nach EEG, Hilfe!

2 Antworten

Ich weiß ja nicht warum du ein EEG hattest aber ich kann nur sagen ich muss alle 6 Wochen eins machen und hatte noch nie solche beschwerden. Geh am besten zu deinem Neurologen und schilder das Problem evt. hat es ja was mit dem zutun warum du da warst.

 sicher ist sicher.

Wenn man hyperventiliert ist es unter Umständen normal, dass die Hände kribbeln. Durch die vermehrte Atmung kommt der calciumstoffwechsel durcheinander, was zusammen mit dem erhöhten sauerstoffpartialdrucj zur Tetanie führt. Da können die Daumen auch mal so dolle Krämpfen, dass du sie nicht mehr bewegen kannst. Wenn du wider normal atmest, normalisiert sich das

Kribbeln im Po :(

Hi Leute,

ich hatte gestern Abend ein seltsames kribbeln im Po, Bin dann sofort nochmal duschen gegangen weil ich vielleicht dachte es wäre vom duschgel oder so hat danach aber trotzdem nicht aufgehört, konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen Bin immer wieder davon aufgewacht und ständig aufs Klo gerannt weil ich Angst habe das ich Würmer habe, doch ich war gestern bevor es angefangen hatte zu kribbeln auf dem Klo gewesen und in meinem Stuhlgang hatte sich nichts bewegt und es waren auch keine Stücke oder ähnliches drinne. Nun ja, heute morgen war es weg dann war ich heute mittag wieder auf dem Klo und dachte so jetzt schau ich mal genauer hin, aber nein da war nichts zu sehen... alles braun aber seit 2 Stunden hat es wieder angefangen zu kribbeln/jucken. Ich weiß gar nicht was ich tun soll, dann hab ich in den Foren ein wenig nachgeschaut doch die schrieben alle das es Würmer seien. Aber bei mir können es ja gar keine Würme sein da ich wirklich richtig nachgeschaut habe. Ich habe auch vorhin nochmal geschaut, es ist nichts zu sehen am Po weder noch im Stuhlgang. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ist es vielleicht eine Allergie oder so etwas in der art? hm. ansonsten habe ich nichts keine kopfschmerzen, fieber oder andere Beschwerden. Nur das Kribbeln ist da. Habt ihr vielleicht eine Idee wie es aufhören könnte? Bitte helft mir es kribbelt wie verrückt

...zur Frage

Kribbeln in den Beinen und ab und zu am Rest des Körpers.?

Hallo,

seit einem Monat habe ich ein Kribbeln in den Beinen. Hauptsächlich im rechten Bein. Beim Laufen oder unter Bewegung ist das Kribbeln nicht spürbar. Es kommt wenn im Ruhezustand. Beim Sitzen und Liegen.

Angefangen hat es mit einem eingeschlafenem Arm. Ein leichtes Kribbeln blieb zurück.

Als es 2 Tage später nicht weg war ging ich zum Orthopäden. Dort saß ich über 1 Stunden auf einem harten Stuhl. Das Kribbeln verlagerte sich dann in die Beine und Füsse. Der Orthopäde stellte nur eine leichte Einschränkung der Lendenwirbelsäule fest. Und meinte ich solle einen Neurologen aufsuchen wenn es nicht besser wird. Auf die Aussage das ich sehr verspannt im Schulterbereich bin und das Kribbeln sich durch das lange sitzen ausgebreitet hat hat er nichts gegeben.

Der daraufhin aufgesuchte Neurologe konnte auch keine Auffälligkeiten feststellen. Die Leitfähigkeit der Nerven wurde getestet und war unauffällig. Es wurden auch Übungen durchgeführt - alles unauffällig. Er möchte mich sicherheitshalber ins MRT schicken. Aufnahme Kopf und HWS. Der Termin ist in 4 Wochen.

Einen Psychischen Auslöser schließe ich eigentlich aus. Es geht mir gut. Keine Probleme auf der Arbeit oder im Privatleben.

Mittlerweile wird diese Unwissenheit woher es kommt allerdings zur Psychischen Belastung. Wenn ich darüber Nachdenke verschlimmert sich das Gefühl.

Kennt das jemand oder weiß Rat?

...zur Frage

Nerv angeschlagen?

Hallo Ich habe letzte Woche meine Hand an der Tischkante angeschlagen mit dem Handrücken. Am nächsten Tag viel mir auf, dass es an dieser Stelle blau geworden ist und wenn ich darauf drücke, es in meinem Zeigefinger kribbelt. Die angeschlagenen Stellen ist aber fast schon am Handgelenk. Ich vermute das ich genau den Nerv getroffen habe. Geht das Kribbeln wieder von selbst oder hat jemand eine Idee was es sein könte?

MFG

...zur Frage

Kribbeln im Zeigefinger

Moin Leute, habe schon seit nachmittag gemerkt das die Spitze von meinem Zeigefinger ab und zu ganz bisschen kribbelt. Woran kann des liegen ? Hab heute nur 5 Stunden geschlafen liegt es vielleicht daran das ich müde bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?