Hände immernoch dreckig -.- von Bremsstaub , Öl etc.

4 Antworten

du mußt dir sehr oft u vorm schlafen gehen die hände u unter den fingernägel viel gute handcreme einmassieren,handschuhe überziehen. auch gut, vorm schlafen gehen mit olivenöl u baumwollhandschuhe drüber.dadurch nimmt die haut u unter den nägel nicht soviel schmutz auf. zum reinigen auf schonende art wenn du möchtest, kann dir meile e-mailadresse geben. lg.anne

Handschuhe sind sehr von Vorteil, ansonsten Handwaschpaste , unter 1 € . ( Aldi und co ). Die hilft und Hände werden auch wieder sauber :-))

Ich ziehe Handschuhe an zum Reifenwechsel.

ab montag , ja :D , habe schon welche besorgt

0

Schlosserei/mechanik dreckige hände wie waschen?

Arbeite seit montag in einer schlosserei/mechanik produktions werkstatt jnd von tag zu tag werden meine hände schwarzer der dreck hat sich so richtig an die poren gegliderg hnd geht nicht weg was kann mann dagegen tun?

...zur Frage

Schabracke nach dem waschen immer noch dreckig?

Hallo , mein Problem ist das nach dem waschen (40 c• ) immer noch so dreckig wie vorher ist die Haare sind kein Problem aber der Dreck ! Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Bekomme meine Hände nicht mehr sauber -.-!

Ich habe gestern Wallnüsse geerntet und dabei sind meine Hände dreckig von dem Öl der Walnussschale geworden und ich wollte wissen wie ich den dreck wieder weg bekomme. Hab es schon mit Seife,Bürste und Handcreme versucht,trotz allem hat es nichts gebracht. -.-

...zur Frage

Nach dem Essen Hände waschen?

Ich und mein Cousin Streiten uns gerade darüber ob man sich nach dem Essen die Hände waschen sollte,Mich regt es Tierisch auf das er mit seinen Fettfingern immer die PS4 Controller dreckig macht.....Wenn ich ihn dann darum bitte seine Hände zu waschen sagt er dass ich eine Phobie hätte und man noch nie seine Hände nach dem Essen gewaschen hätte....Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Nimmt man Ringe beim waschen ab?

Wenn man 5 Ringe trägt nimmt man die alle ab zum Hände waschen ? Oder lässt man die dran ? Sonst bleibt der ganze dreck doch am Ring ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?