Hände immer schwitzig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest Hyperhidrose an den Händen haben (übermäßiges Schwitzen). Manche haben das an den Achseln, andere an den Füßen. Oder eben an den Händen. An den Händen hab ichs auch - Abhilfe schuf bei mir ein Iontophorese Gerät was ich regelmäßig benutze. Seitdem Schwitzen meine Hände nichtmehr. Die Geräte sind relativ teuer (fängt bei 350€ an..), ich würde sagen gehe vorher zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem und sage ihm dass deine Lebensqualität darunter leidet. Sprich auch offen die Iontophorese Therapie an, vielleicht wird der Arzt das dann mit Dir ausprobieren. So kannst Du vorher testen ob das Gerät Dir hilft, bevor Du eins kaufst (unter Umständen könntest Du es dann sogar vergünstigt bekommen über die Krankenkasse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?