Hände fühlen sich in der Schule dreckig an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal, mit den Händen fast man vieles an, wie Türklinken, Autogriffe, Einkaufskorbstangen, Ampelknöpfe und vieles mehr. Wenn du zum Beispiel oft Hände wäscht kann dies Abhilfe schaffen, sei aber vosrsichtig, dass es nicht zum Zwang wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich manchmal auch. Das hat wahrscheinlich einfach nur den Grund das die Tische schmutzig sind oder wenn du mit Personen Händeschüttelst oder abklatscht. Dann gehe ich einfach Hände waschen, locker 10 mal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Menschen zu berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomashaende
28.04.2016, 15:35

mach ich nicht aber danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?