hände erst feuerrot dann blau+kalt+ schmerzen in richtung aorta

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst, dass deine Hände dabei kalt sind. Passiert das auch bei kleinsten Temperaturschwankungen? Griff in den Kühlschrank, und auch wenn es eigentlich gar nciht kalt ist. Im Sommer bei 30 Grad im Schatten? Wenn, dann wäre es ein Raynaud-Syndrom. Solche Anfälle nennt man dann auch Raynaud-Attacken, die schon bei kleinsten Temperaturunterschieden auftreten. Lass dir eine Überweisung zum Angiologen geben. Es kann eine andere Erkrankung dahinterstecken, aber es kommt auch häufig ohne Grunderkrankung vor. Der Angiologe ist ein Gefäßspezialist und kann entsprechende Untersuchungen machen und dir evtl. ein Medikament verschreiben, falls nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutung? Das Du evtl. etwas übertreibst... Wenn Du einen stümperhaften Arzt hast... dann geh in die PRIVATE KK... und such Dir einen Arzt dem Du sagen kannst was Du hast...

Du glaubst also uns "Lebensberatern" mehr als dem Arzt Deines Vertrauens denn DU DIR SELBER ausgesucht hast...
Sonderbare Vorstellung von Ratschlägen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Hypochondritis ... klar weißt Du auch mehr über Medizin als jeder Arzt. Eigentlich solltest Du die medizinische Fakultät an der nächsten Uni leiten. Bei dem medizinischen Fachwissen, das du hast.

Gogo: Einschreiben, Medizin studieren!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGANKA
01.10.2011, 22:37

ich glaub es muss einsam so allein, im inneren monolog mit dir selbst sein- zyniker wie du müssen nicht antworten so sparst auch du dir deine zeit beim tippen. wär doch klüger oder? oh ich vergas welche expertenthemen du bevorzugst...sorry... also für solch einen naturwissenschaftl. + humanistisch bewanderten menschen bisstle wohl an allen studienfachern vorbeigerauscht- ach ja, das würde nur meine meinung zu "meinem H- arzt bestätigen obwohl best, nicht alle so sind

wenn man sich schon eulenspiegel nennt sollte man auch die geisteskraft + durchblick haben

0

Wie so viele Deiner Sätze verstehe ich auch diesen nicht: "ich war beim arzt aber bei uns gibts nur stümper als kassenpatient die meinte "ja sie haben niedrigen Blutdruck etc. 1x ekg gemacht.. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?