hände brennen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, tut mir leid. Auf keinen Fall noch mehr Wasser drauf, das macht es schlimmer, wie du selbst schon gemerkt hast. Reibe Küchenkrepp mit Öl ein wische damit die Finger ab... denn der Stoff ist wasser- aber nicht fettlöslich. Das kannst du nach einer Weile wiederholen. Dabei das Küchenkrepp nicht wieder an der gleichen Stelle verwenden.

Auf jeden Fall solltest du das erstmal gründlich ausspülen dann kühlen und beim nächsten mal vorsichtiger sein

Das muß brennen, und zwar heftig und richtig lange! Damit du lernst, dass man Aceton vorsichtig, und nie zusammen mit Lebensmittel verwendet!

das aceton ist nur zum extrahieren da und sorry ich habe gaar nicht aceton sondern trinkethanol benutzt 

0

Wie sieht deine Hand aus?

ganz normal nur brennt

0

Was möchtest Du wissen?