Hände beschäftigen während entzug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören. Im Grunde genommen ist das nur Kopfsache und dein Kopf sagt dir, dass du etwas in der Hand halten sollst. Du kannst ja Zauberwürfel spielen, handwerken, Computer spielen ... oder irgendwo hingehen, wo man nicht rauchen darf wie z.B. Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist irgendwie echt lächerlich dass es für einen, wahrscheinlich fast erwachsenen Menschen, so n großes Problem darstellt nicht zu wissen was er/sie mit seinen Händen oder Mund anfangen soll, bzw. ihm dies so ein großes Unbehagen bereitet. Da siehst du selber in was für eine hilflose Situation du dich mit dem Rauchen gebracht hast. Ohne Mist, du hast dich zu einem Baby zurückentwickelt. Vielleicht solltest du wieder an deinem Daumen nuckeln... Ich hoffe das war für dich ne Lehre bzw. ziehst die richtigen Schlüsse für Drogenkonsum in deiner Zukunft. 
Wenn du ein Mann wärst dann würdest du über diesen Dingen stehen und dich neu erfinden aber durch Zigaretten ist quasi keine Entwicklung passiert. Hast dich an diese Stagnation gewöhnt. Dass du Kaugummis benutzen musst ist auch irgendwie irre.

Mein Rat: tagsüber ein paar Std. ein Job machen 3-5 Std. reicht schon, dann kannst du dich abends auch wieder normal entspannen, aber ganz natürlich und es fühlt sich gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrCay
07.07.2016, 16:12

Ich bin nicht erwachsen und danke für die nicht hilfreiche antwort...du warst wahrscheinlich noch nie süchtig nach irgendwas denn sonst würdest du nicht sowas schreiben 

0
Kommentar von derdorfbengel
07.07.2016, 17:49

Jemandem, der einen Fehler eingesehen hat, den Fehler vorzuwerfen, ist übrigens die ideale Pädagogik, wenn man erreichen will, dass er wieder mit dem Fehler weiter macht.

Offenbar willst Du unbedingt, dass Ircay mit dem Rauchen weiter macht.

0

nen  Stressball ---  oder Papier  zerschnipseln  ---  irgendetwas  zerknüllen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrCay
06.07.2016, 20:46

Der Ball ist gut aber kann unterwegs nicht grad so mal Papier zerschnipseln ;)

0

Was möchtest Du wissen?