hände aufwärmen?

2 Antworten

Kalte Hände mit warmen Wasser auf zu wärmen ist nicht clever. (ich erkläre ein anderes mal warum)

Nimm einen kleinen Gummiball (oder ähnliches) in die Hand und quetsche ihn im Rhythmus. So als würdest Du etwas pupen wollen. Die Finger werden hauptsächlich durch die Unterarmmuskulatur bewegt und genau dadurch wird diese warm und somit auch das Blut, welches durch den Unterarm zu den Händen und Fingerspitzen strömt.

ziemlich warm waschen und erstmal schütteln und bewegen?

schütteln und bewegen klappt nicht so gut... ich versuchs mal mit warmen wasser!

0

Meine Finger sind immer kalt...

Hey Leute!

mein Problem ist, dass ich immer kalte Finger hab..früher hatte ich immer ganz warme Finger und Hände aber seit kurzem sind sie irgenwie immer kalt...

wieso ist das so was kann ich dagegen tun ?

danke im vorraus :*

lina

...zur Frage

Warum werden mein Hände beim PC spielen kalt?

Also wenn ich PC spiele werden meine Hände immer kalt ! An was liegt das ??

...zur Frage

Wie kann ich meine Hände gut warmhalten?

Kennt ihr einige gut Tipps, damit die Hände warm bleiben (oder warm werden) und gut durchblutet sind? Ich spiele nämlich Klavier und meine Hände sind momentan immer richtig kalt.. Handschuhe braucht ihr nicht mehr aufzuschreiben, die hab ich schon :) Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Finger verkrümmen bei dem Riff...Woran liegt es?

Hey,

geht um Waking the Demon - Bullet for my Valentime

https://www.youtube.com/watch?v=BBvelzfXlBI

0:15 Minute.

Der Zeigefinger soll ja im Prinzip gerade liegen, damit man auch leicht die Pull Offs hinkriegt. Das kriege ich zwar hin , dennoch mühselig und mit anstrengung , sodass ein Zeigefinger immer nach rechts rutscht. Ich versuche das Riff auch sehr langsam und sauber zu spielen , dennoch krieg ich fast einen Krampf....

Wie soll ich vorgehen?

Will meine Zeit nicht verschwenden , sondern effektiv das Riff üben.

...zur Frage

Trockene Finger Zwischenräume was tun?

Ich habe das ganze Jahr über trockene Finger zwischenräume. Ich benutze momentan die Feuchtigkeit Creme von Handsan, hilft für den ersten Moment. Morgens wieder der gleiche sch... . Habe schon etliche Händchens benutz. Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?