Händchen halten,küssen usw..

13 Antworten

Tut mir leid wenn ich das so sage aber das ist echt ein richtig mieses verhalten.laut dem was du geschrieben hast schwebt er im siebten himmel wenn du bei ihm bist.wieso bist du mit ihm zusammen wenn du ihn weder küssen willst und ihn überhaupt nicht richtig liebst????? Und ausserdem wieso 'nicht richtig lieben'?? Entweder du empfindest was für ihn oder nicht.aber mach ihm doch keine hoffnungen durch dieses elende 'vielleicht wirds ja noch'verhalten!! Ganz ehrlich er scheint dir wirklich verfallen zu sein und du meinst du liebst ihn 'nicht richtig'...das wird ihm ganz sicher richtig wehtun! Tutmir leid für diese wortwahl aber das hat keiner vverdient.und wenn du die sache so angehst, dann hättest du IHN ganz sicher nicht verdient.

Er wird sich aber ein wenig verar*cht vorkommen wenn du sagst du liebst ihn, ihm das aber in keinster Weise beweist. wenn nicht durch küssen oder Händchen halten, dann irgendwie anders... ansonsten würde ich nicht von Liebe reden.

Wenn du weder küssen noch Händchen halten willst, kannst du ihn nicht lieben, sondern du magst ihn nur als guten Freund. Mach ihm das klar, damit er dich nicht weiter drängt.

Schwule Händchen halten oder Küssen in der Öffentlichkeit ?

...zur Frage

Seltsammer Herzschmerz?

Gestern war ich auf einer Party und wir haben ein wenig alkohol getrunken (ich hatte so 0,6 promille) und danach haben wir noch ein wenig Gras geraucht (ich hatte so 3 Züge an einem Joint, und einen Bongkopf - beides mit etwas tabak) dazu hab ich bei anderen leuten ein paar züge an einigen Kippen gehabt also insgesammt könnte ich so ungefär eine kippe gehabt haben. Ales soweit so gut da auf der Party war ein Mädchen (ich hatte bis vor 2 monaten eine freundin die hat aber schluss gemacht; und ich war soweit eigendlich nicht verliebt) und ich und dieses Mädchen habe eben ein bisschen Rumgemacht, also wir haben nicht miteinander geschlafen aber halt so küssen, händchen halten, Brüste kneten usw. ... Naja seis drum ich hab mich hals über kopf in diese Person „“verliebt““ (ich weis für Echte liebe brauch es mehr ich hab eben einfach wahnsinnig crush auf die) und irgendwie verspüre ich heute den Ganzen tag schon dieses Gefühl in der Brust wenn man verliebt ist aber es ist unnormal stark und seltsamm es ist so krass das es tatsächlich physisch wehtut. Anfangs dachte ich es ist wben weil ich mich ein wenig verliebt hab, aber mitlerweile geht das schon 12 stunden so und ich weis einfach nicht mehr weiter könnte das was mit meinem Konsum zu tun haben oder bin ich einfach nur wahnsinnig verliebt?

...zur Frage

Zuerst küssen oder Händchen halten?

Ich 15 er 17 kennen uns schon über ein halbes Jahr und sind uns noch nicht viel näher gekommen. Ich würde gerne den ersten Schritt wagen aber ich frage mich ob man zuerst Händchen halten kann und dann küssen oder ob das komisch kommt

...zur Frage

Lippenherpes per Händchen halten übertragen?

Manche sagen nur durch Küssen oder aus einer Flasche trinken und andere sagen über Händchen halten ? Was ist es denn nun?

...zur Frage

Wie kann man eine Beziehung in der schule führen?

Hallo, ich bin 13 in der siebten Klasse, Habe einen Freund der ebenfalls 13 ist und in meiner Klasse ist. Wir sind seid 4 Monaten Zusammen. Wenn wir uns treffen ist halt alles normal bis auf dass wir beide etwas verklemmt sind aber sonst verhalten wir uns wie ein normales verliebtes Paar. aber in der schule kriegen wir halt viel gesagt dass wir eine kindergarten beziehung führen. eigendlich ist das auch so wir küssen uns in der schule nicht halten kein händchen aber wenn wir uns treffen ist das ganz anders . aber wir beide haben halt das problem dass wir uns beobachtet fühlen und unter druck von den anderen setzten, was uns dann verunsichert. so meine frage ist jetzt wie soll man sich ja hört sich lächerlich an, aber wie soll man sich als 13 jährige in einer bezihung verhalten in der schule.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?