Händchen halten.Jungs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir persönlich gefällts :))

also,mein freund wollte sogar von sich aus händchen halten. wobei ich eigentlich noch nicht so wollte.aber irgendwann nahm er dann meine hand und sagte, dass er froh sei mich bei sich zu haben.aber ich vermute, dass es mansche jungs tatsächlich gut finden,und das gerne tun.Lg

Ich als Mädchen finde Händchen halten nicht wirklich süß oder eher gesagt nicht wichtig. Ich würde sogar sagen,dass es Jungs mehr gefällt als Mädchen. (Meiner Erfahrung nach) Es ist mir schon viel öfter passiert,dass die Jungs meine Hand nehmen,als ich es mache.

also mir gefällt's. Wenn ihr das nächste mal neben einander lauft berühr'einfach mal seine Hand mit deiner und dann einfach weiter schaun :D

Was möchtest Du wissen?