Händchen halten in der Schule verboten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA wurde mal ein 5-Jähriger von der Schule suspendiert, weil er einer Gleichaltrigen ein Küsschen auf die Wange gegeben hat. Den Amis traue ich alles zu, auch dass sie extra ein Gesetz dagegen machen in der Schule Händchen zu halten.

Kann ich nicht konkret sagen, es wäre den Amis jedoch durchaus zuzutrauen ----------> die haben bekanntlich die schrulligsten "Gesetze"!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschenfreund, Außendienst, ehem. Gemeinderat!