Hänchenschenkel noch gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest besser nur noch auswärts essen. Nicht weil das Fleich schlecht wäre, sondern weil Du es dir schlecht redest und das kann schon ganz schön auf den Magen schlagen.

bei 200°C und 60min sollte so ziemlich alles tod sein was dir schaden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man deine Fragen mal alle liest, dann bekommt man eher den Eindruck das du ein psychisches Problem hast - nicht deine Mutter ein Kochproblem! 


Sorry, aber du scheinst doch bisher alles gut überstanden zu haben was Mutter so gekocht hat? 

Dann fang doch einfach mal an zu vertrauen: u d sei es nur auf deinen Geruchs und Geschmachssinn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garneelen sind weiß - hühner eher beige. mit würzmischungen sicher noch dunkler. ich kann deine bedenken nicht nachvollziehen.

und wenn es geschmeckt hat und du in den darauffolgenden stunden kein magengrummeln bekommen hast, ist doch alles IO.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Hähnchen schon das "h" verliert, würde ich's nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?