Hänchenschenkel noch essbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja glaubst Du denn, Deine Mutter will Euch vergiften? Es hat gut geschmeckt und Du hast es gar nicht genießen können, vor lauter Angst.... das ist schade!

Wenn sie aber verdorben gewesen wären... jetzt ist es schon zu spät. In der Nacht würde sich alles von Dir wieder verabschieden. Vorne und hinten raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schenkel nicht mehr gut waren, wirst Du es merken, wenn es Dich zu einem gewissen Örtchen zieht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch frisch war schmeckt und riecht man das schon, solange man nichts sieht dass es verdorben ist zb Schimmel oder Flecken kann man es noch essen auch wenn über dem Datum ist. Und wenn man Fleisch erhitzt also zb braten oder backen, dann wird es auch wieder frischer und genießbarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Hähnchenschenkel noch gut sind erkennt man am Geschmack und Geruch. Ob sie durchgegart sind sieht man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Sanahqueen.

Lass mal die Angst: es hat dir geschmeckt und war sicher auch durchgegart, was das Wichtigste bei Geflügel ist (hättest ja auch gesehen, wäre es nicht so gewesen).

Da kommt nix nach, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?