Hänchen-Ofenschale auftauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle.... genauso wie es auf der Anleitung steht... nicht auftauen... und Fleisch muss man auch nicht immer auftauen, ausser, wenn man es z.B. noch panieren, marinieren oder füllen möchte...

Lieben Gruß vom Saurier

Wenn sie gefroren waren, kannst du so (ohne Folie) in den Backofen tun, durch gebraten heißt nur, das sie durch sein müssen und nicht halb roh, o. ä ....gutes Gelingen :-)

...wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du sie auch erst auftauen und dann in den Ofen geben, je nach Ofenschale-Produkt...gutes Gelingen :-)

0