Hänchen immer wässrig beim braten?

2 Antworten

Hochwertiges Fleisch kaufen und mehr Geld ausgeben, dann ist es auch nicht mehr wässrig.

Kaufe von rewe

0
@iamsongohan

Frag, woher sie das Fleisch beziehen. Versuchs mal beim Metzger.

0

Beim Hänchen völlig normal

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Welches Fett nehme ich zum Reibekuchen braten?

Ich habe leider nur normales Sonnenblumenöl, kann ich damit bedenkenlos Reibekuchen braten?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

mit welchem öl braten?

hallo :) mit welchem öl ist es am gesündesten zu braten?? ich habe gehört, wenn man olivenöl zu stark erhitzt werden krebserregende stoffe freigesetzt, wenn mann mit sonnenblumenöl brät werden transfette freigesetzt. womit soll man also braten?? lg

...zur Frage

Kann man Käse-Schinken Sandwiches auch in der Pfanne braten mit Sonnenblumenöl oder brennt das Toast dann an?

...zur Frage

In was Hamburger braten?

Ich möcht mir grad 2 Hamburger braten hab aber keine Ahnung vom kochen. Muss ich da jetzt in die Pfanne Olivenöl/Sonnenblumenöl oder Butter oder Fett ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?