Hämorroiden - Fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage einfach in der Apotheke was man dir empfehlen kann. Das braucht dir nicht unangenehm zu sein, dafür sind die da. Besprich das Problem mit deinem Hausarzt, der wird dich normalerweise nicht untersuchen, sondern ggf. an einen Facharzt überweisen. Und immer daran denken: du bist nicht die erste und nicht die einzige mit dem Problem!

Wenn du schon Blut bemerkt hast finde ich es schon sehr leichtsinnig, dass du das einfach ignoriert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
10.10.2016, 19:48

Das habe ich erst vor 4 Tagen bemerkt, wie gesagt, ich habe nicht die beste Verdauung und dachte eben, dass dies halt mal passieren kann, dass ich mich aufgekratzt habe mit dem Toilettenpapier oder so. Aber ja, ... ich werde zukünftig darauf achten.

0

Kennst du das Buch von Frau
Enders? Frau Enders spricht ja von der Hocke zur Darmentleerung. Mit der Hocke
lassen sich nämlich zahlreiche Darmbeschwerden behandeln und sogar frühzeitig
vorbeugen. Damit ich den darmfreundlichen Winkel zur Entleerung erziele, habe
ich mir online einen medizinischen Toilettenhocker bestellt. In der gehockten
Sitzhaltung muss man nämlich nicht mehr stark pressen oder drücken. Das ist
insbesondere eine Erleichterung, wenn man unter vergrößerten Hämorrhoiden
leidet. Gegen Hämorrhoiden vorzugehen, ist auch wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das, die können dich auch beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hämorrhoiden in so jungem Alter solltest Du einen Facharzt - Proktologen aufsuchen.

Eine Salbe lindert nur den möglichen Juckreiz, ändert bzw. heilt aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEH zum Arzt

der unterbindet das herausstehende Gewebe und untersucht auch den Rest des Afters

ist nicht schlimm oder tut weh

Hämorioden sind eine Bindegewebeschwäche und die wird vererbt und nicht die Härmorriode ansich

der zuständige Arzt heißt 

Proktologe

Salbe beseitigt die Hämorriode nciht, sonder nimmt jediglich den Juckreiz

habe schon 

Faktu akut

probiert und war zufrieden

es geht aber auch einfache Zinksalbe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
10.10.2016, 19:37

Ja, Bindegewebeschwäche habe ich... :c das ist alles so doof :( muss ich denn gleich zum Arzt? :( 

0

In der Apotheke gibt es rezeptfreie Salben und Zäpfchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XyDavidXy
10.10.2016, 19:36

Kennst du eine, zum empfehlen? Am besten eine, die die Entzündung auch bekämpt...also nicht nur dir Schmerzen lindert? 

0

Was möchtest Du wissen?