Hämorriden ein drücken?

4 Antworten

Man kann die Haemorrhoiden auch elektrisch veroeden lassen.Ich denke das kann auch ein Hautarzt.

ich hatte mal welche, kann dir nachfühlen. ich hab ein uraltes rezept meiner oma ausprobiert. zuerst die stelle (also popo) schön saubermachen, dann mit kaltem (nicht eiskalten) lappen eine weile kühlen und dann die "beulen" mit rizinusöl einschmieren. das hat wirklich geholfen und ist viiiiiel billiger als die ganzen salben, die helfen eh nicht

gute besserung!

... helfen eh nicht. Kann ich nicht bestätigen!

0
@Werther

aber ich umso mehr und ich kenne auch keinen, der solch überteuertes zeug hilfreich und gut findet

0

Man kann sich die Hämorriden auch wegspritzen lassen. Habe ich auch schonmal machenlassen. Hilft für ne Weile. Ansonsten nehme ich wenn es mal wieder weh tut Salbe, die hilft dann super. Wenn es bei Dir nicht hilft, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

ohne Abholschein abholen (Apotheke)?

Hallo, war vorhin beim Dermatologen und er hat mir eine Salbe verschrieben, als ich dann zur Apotheke gegangen bin, haben sie nur gesagt, dass Sie das anfertigen müssen und ich das am Donnerstag abholen kann. Das Rezept hat die Frau an sich genommen und ich habe kein Abholschein oder sonst was bekommen.. Woher wissen Sie dann was ich brauche wenn ich am Donnerstag dahingehe?

...zur Frage

Gehen HÄMORRHOIDEN durch Salbe weg?

Ich hab ein unangenehmes Problem. Hab schon seit Längerem beim Abputzen nach dem Stuhlgang etwas hellrotes Blut am Papier. War beim Arzt und er hat eine Hämorride entdeckt und mir eine Salbe verschrieben (FAKTU lind). Diese ist auf pflanzlicher Basis und für die Anfangsstadien von Hämorrhoidalleiden anzuwenden, wie im Beipackzettel beschrieben.

Gehen die Hämorrhoiden so nun von allein weg? Der Arzt hat auch nicht gesagt ob es wieder kommen kann und wie ich es verhindern kann.... ich weiß nur das es an meinem harten Stuhl liegt. Weiß jemand worauf ich achten muss? und ob sie jetzt durch die Salbe "Für immer " weg gehen?

...zur Frage

Mittel gegen Hautpilz?

Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten einen echt miesen Hautpilz. Er zeigt sich in Form von weißen Flecken auf der Haut (schuppt und juckt nicht, ist auch nicht rot). Ich war vor kurzem wieder beim Arzt welcher mir eine Salbe dagegen verschrieben hat. Das  Problem ist nur dass die Tube mega klein ist und einfach nicht ausreicht ( Bifon Creme - Wirkstoff Bifonazol ). Ich creme mich immer morgens und abends damit ein. Da der Hautpilz aber fast meinen ganzen Körper befallen hat, reicht die Creme einfach nicht aus und sie wird auch nicht in größeren Varianten verkauft. Meine Frage an euch wäre  ob ihr mir eine Salbe mit dem selben Wirkstoff empfehlen könntet oder vielleicht sogar eine andere ( möglicherweise auch in form eines Duschgels - Das Auftragen wäre erheblich leichter ).Der Pilz ist wirklich sehr lästig und sieht einfach nicht schön aus. Sobald ich unter der Sonne bin kommen diese hässlichen Flecken zum Vorschein. Ich wäre auch für andere Tipps sehr offen. Danke im Voraus

...zur Frage

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

Hallo! Meine Katze hat extremen Mundgeruch .Kennt ihr ein Hausmittel dagegen?

Wie es oben bereits in der Frage steht hat meine Katze extremen Mundgeruch! Wir wahren bereits beim Tierarzt der hat ihr den Zahnstein entfernt und uns eine Salbe verschrieben die ich ihr jeden Tag auftragen soll. Soweit sogut aber die Salbe bringt sich rein garnichts naja also wollte ich fragen ob jemand ein hilfreiches Hausmittelchen kennt. Ich bin auf jede Antwort dankbar! :)

...zur Frage

Ich habe ein Grieskorn IM Auge!?

Hallo zusammen, ich war jetzt endlich mal beim Hautarzt. Ich hatte einen „Knubbel“ unterm Auge. Langsam hat es mich echt interessiert, was das denn ist, da es nicht von allein weg ging. Der Hautarzt hat dann festgestellt, dass es ein Grieskorn ist. Jedoch IM Auge, und nicht wie für gewöhnlich am Lid. Ich habe jetzt erstmal eine Salbe verschrieben bekommen. Jedoch müsste das Grieskorn normalerweise „angeritzt“ werden. Aber dies ist nun schlecht möglich, und der Hautarzt hat gesagt, er will das ungern bei mir machen. „weil ich noch so jung bin& dann am Auge.“ [bin w/14] Er meinte dann ich müsste zu einem Chirugen gehen. Aber ich habe unnormal Angst davor... am Auge, find ich das ganz schrecklich!! Werde ich iwi betäubt dass ich das nicht mitkriege? Weil ich will das auf keinen Fall mitbekommen, wie jemand irgendwas anritzt an meinem Auge, ahhhhh. Wäre lieb, falls einer von euch das kennt, zu schreiben wie es bei euch war, Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?