Hämorriden ein drücken?

4 Antworten

Man kann die Haemorrhoiden auch elektrisch veroeden lassen.Ich denke das kann auch ein Hautarzt.

ich hatte mal welche, kann dir nachfühlen. ich hab ein uraltes rezept meiner oma ausprobiert. zuerst die stelle (also popo) schön saubermachen, dann mit kaltem (nicht eiskalten) lappen eine weile kühlen und dann die "beulen" mit rizinusöl einschmieren. das hat wirklich geholfen und ist viiiiiel billiger als die ganzen salben, die helfen eh nicht

gute besserung!

... helfen eh nicht. Kann ich nicht bestätigen!

0
@Werther

aber ich umso mehr und ich kenne auch keinen, der solch überteuertes zeug hilfreich und gut findet

0

Man kann sich die Hämorriden auch wegspritzen lassen. Habe ich auch schonmal machenlassen. Hilft für ne Weile. Ansonsten nehme ich wenn es mal wieder weh tut Salbe, die hilft dann super. Wenn es bei Dir nicht hilft, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Kann ich die Salbe Voltaren in der Apotheke zurückgeben (mit Beleg und ungeöffnet, NICHT vom Arzt verschrieben)?

Bitte nur antworten wenn ihr euch 100% sicher seid, vielen Dank :) Habe einen Bänderriss und habe mir die Salbe gekauft, hatte aber schon zuhause die selbe. Jetzt wollte ich wissen ob ich das zurückgeben kann, wie oben schon gesagt.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Entzündung am po, ritze, schmerzen beim liegen und sitzen?

Hallo, ich War heute beim Arzt und der weiß auch nicht waß das sein könnte, er hat mir Antibiotika verschrieben und salbe .. ich soll bis Montag warten sonst soll ich ins Krankenhaus .. ich kann kaum sitzen und liegen vor Schmerzen .. stehen und gehen ist aber noch relativ ...

...zur Frage

Gehen HÄMORRHOIDEN durch Salbe weg?

Ich hab ein unangenehmes Problem. Hab schon seit Längerem beim Abputzen nach dem Stuhlgang etwas hellrotes Blut am Papier. War beim Arzt und er hat eine Hämorride entdeckt und mir eine Salbe verschrieben (FAKTU lind). Diese ist auf pflanzlicher Basis und für die Anfangsstadien von Hämorrhoidalleiden anzuwenden, wie im Beipackzettel beschrieben.

Gehen die Hämorrhoiden so nun von allein weg? Der Arzt hat auch nicht gesagt ob es wieder kommen kann und wie ich es verhindern kann.... ich weiß nur das es an meinem harten Stuhl liegt. Weiß jemand worauf ich achten muss? und ob sie jetzt durch die Salbe "Für immer " weg gehen?

...zur Frage

Alle Menschen hassen mich und ich hasse alle Menschen

Hallo. Ich bin ein Mädchen (alter will ich nicht genau angeben, damit man mich nicht identifizieren kann) und zwischen 15 und 19 Jahren alt.

Ich werde seit ich ein Kind bin als 'Untermensch' abgestempelt. Ich hab alles, was jeder als schlecht ansieht und auch schlecht ist.

Ich bin sehr groß (1.72m) Ich hab von Kindheit an sehr dunkle Haare Ich bin sehr blass Ich bin unordentlich Ich nehme Drogen Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn Ich schminke mich Ich bin nur albern Ich hab nicht besonders viel Geld

Außerdem bin ich mit Leuten befreundet, die echt stress mit der Polizei haben und so. Ich bin aber nicht so, dass ich das geil finde oder so und sicherlich hasse ich mein Umfeld, aber auch nur, weil sie mich alle echt schlecht behandeln. Jeder macht mir klar, dass es völlig normal ist, mich fertig zu machen und dass ich es verdient habe. Ich werde zum beispiel immer ausgeschlossen und selbst meine Familie sagt, dass sie mir nur schlechtes wünschen und mich hassen. Außerdem meint meine Familie, dass ich ein miststück bin und sie bereuhen, mich auf die Welt gebracht zu haben. Meine Lehrer drücken mir extra schlechte noten rein und meine Klassenkameraden mobben mich aufs übelste. Jeder sieht mich als schlechter als andere Menschen an und finden es normal, mir das alles offensichtlich zu zeigen. Für mich ist es sogar schon ungewohnt, wenn mal jemand nett zu mir ist und ich fühl mich da sogar schon unwohl und fühl mich sogar gut, wenn ich mich als unterste Lebensform anseh.

Ich bin auch schon öfter am überlegen, mich einfach umzubringen, weiß aber nicht wie. Ich will mich am liebsten einfach in den Tod saufen, hab es sogar fast geschafft. Dann haben mich meine Eltern allerdings zu früh ins Krankenhaus gebracht und so wurde daraus auch nichts. Ich hab ihnen dann einfach gesagt ich, wollte feiern, damit es nicht zu noch mehr stress kommt.

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich tun soll. Selbstmord bring ich nicht über mich, weil ich mich (außer zum besaufen) zu stark überwinden muss und leben will un kann ich einfach nicht mehr.

Weiß einer von euch vielleicht, wie es einigermaßen erträglich sein kann, weiter zu leben?

...zur Frage

Krankenschwester misst Fieber im Po

Als ich zehn jahre alt war musste Ich mal ins krankenhaus und die Krankenschwester wollte mir gleich am Anfang Fieber messen.(ich dachte im mund) und dann hat sie gesagt dass ich die Hose ausziehen soll und mich mit hüftbreiten Beinen hinstellen soll (hab ich dann gemacht) und dann musste ich mich nach vorne beugen. Dann hat sie sich hinter mich gestellt und mir da Fieberthermometer in den Po gesteckt!! Aber dieses thermometer hatte so ne komische Form und mir war das wirklich so unangenehm !!! Darf sie in dieser Position messen?

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hämorrhoiden?

Ich plage mich seit meiner ersten Schwangerschaft damit herum, und bisher hat keine Salbe etc. irgendwas bewirkt. Stimmt es, dass nur eine OP sie wirklich entfernen kann? Oder gibt es doch noch etwas anderes, was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?