Hämorrhoide geht nicht weg was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird schon noch dauern. Hast Du eine Salbe für "innen" auch? Das wäre nämlich schon notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwild1990
10.12.2015, 21:20

Na ja so eine die ich mit eine Verlängerung reinstecke und drücke

0
Kommentar von freiwild1990
10.12.2015, 21:26

Woher weist du das? Dachte immer sowas ist besser nicht zu machen so drücken?

0
Kommentar von freiwild1990
10.12.2015, 21:38

Ja ist mir klar ;) Danke

1
Kommentar von freiwild1990
29.12.2015, 12:56

So schmerzen habe ich keine mehr und kleiner ist sie auch geworden. Aber ist halt nicht weg. Sollte ich nochmal zum Arzt gehen oder ist das normal das die jetzt bleibt? Stören tut es nicht weiter. Schmerzen sind ja weg. Was tun?

0

das kann dauern ein bisschen Geduld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei hämorriden spielt die ernährung und die bewegung eine wichtige rolle außerdem kann man sich selber regelmäßig den after massieren das entspannt und hilft sehr gut und macht den menschen auch gelassener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Geduld haben. So schnell geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?