Hämorrhoidencreme bei Krähenfüßen und Augenringen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Weißt du wie aggressiv diese Creme ist? Wenn du damit anfängst verschlimmerst du nur das Ganze, weil deine Haut unter den Augen sehr dünn wird. Verwende lieber einen guten Concealer.

Mach das lieber nicht! Die meisten Cremes wirken ja nicht mal bei Hämorrhoiden richtig bzw. nachhaltig! Wenn du was gegen Augenringe und Krähenfüße machen willst würde ich dir Schüßler Salze empfehlen, inbesondere Nr.1 + Nr 11! Vielleicht verschwindet damit ja auch das ein oder andere Problemchen (z.B. Hornhaut)

Hämorrhoidencreme ist fürn Ar sch, nicht fürs Gesicht. Frag mal einen Arzt oder Apotheker.