Hämorrhoiden und Darmkrebs mit 16?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss nicht immer denken, dass man Krebs hat wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hämorrhoiden haben leider heutzutage viel mehr Menschen als du denkst. Das hängt nicht mit dem Alter zusammen.

Darmspiegelungen sind auch schon vollkommen normal heutzutage und überhaupt nix besonderes. Es tut nicht weh, ist nur ein bisschen peinlich, weil man sich eben ausziehen muss. Aber sonst ist da überhaupt nichts bei.

Vermutlich bekommst Du eh eine Spritze oder was anderes. Dann bekommst du nicht mal was davon mit.

Hallo! Ich habe morgen meine Darmspiegelung und muss heute das Mittel einnehmen! Davor habe ich Bammel! Ich leide seit 15 Monaten unter verstopfung und hatte im Januar eine Analfissur! Seit Monaten habe ich nach dem Stuhlgang schmerzen in der Pofalte der stundenlang anhält aber nur im sitzen. Bin froh wenn ich morgen die Spiegelung habe und endlich Gewissheit habe! Habe auch in den letzten Tagen nachgedacht, aber da muss man durch!

Was möchtest Du wissen?