Hämorrhoiden sind schlimm

2 Antworten

Mit einmal Salbe Auftragen ist natürlich noch gar nichts gewonnen, Du musst das schon über mehrere Wochen mehrmals täglich anwenden.

Ich bin hauptsächlich wegen dem starken Bluten einfach besorgt.

0

Bist du sicher, dass es Hämorrhoiden sind und nicht etwa ein Analvenenthrombus? Den Unterschied kann ein hausarzt nicht erkennen. Da musst du zum Proktologen.

Ja, habe Hämorrhoiden wegen meiner Darmerkrankung öfters.

0

Ist mein Steißbein geprellt?

Letztes Jahr fiel ich mal ziemlich hart auf den Hintern, dann konnte ich kaum noch sitzen oder laufen ohne Schmerzen. Nach einer Woche merkte ich nichts mehr, aber seitdem tut es dann jedes mal wieder gleich stark wie am Anfang weh, wenn ich z.B. beim Fußball stark auf den Hintern falle. Heute ist es mir wieder passiert, und ich hab ziemliche Schmerzen. Könnte jemand wissen, was das ist?

...zur Frage

Hämorrhoiden 2. Grades

Hallo Ich habe heute bei mir festgestellt, dass ich Hämorrhoiden 2. Grades habe. Ich bin erst 16 und mir ist das ziemlich peinlich damit zum Arzt zu gehen. Ich habe jedoch gelesen, dass man Hämorrhoiden 2.Grades mit Salben oder Zäpfchen behandeln kann. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll bzw. mir ein paar zusätzliche Hausmittel nennen , die dagegen helfen?

...zur Frage

Hornzipfel wegbekommen?

Hey ich bin 15 und vor etwa 1 Monat haben sich bei mir Hornzipfel an der Eichel gebildet. Diese haben sich in den letzten 2 Wochen nocheinmal stark ausgeprägt und nun frage ich mich wo diese überhaupt herkommen und warum sie sich so verbreitet haben. Außerdem würde ich gerne wissen wie ich sie wegbekomme ohne irgendwelche teuren salben oder cremes zu kaufen oder zum Dr. gehen zu müssen.

Bitte um schnelle Antwort weil es mir echt unangenehm ist.

...zur Frage

Hörgerät ok?

Trage seit 3 Jahren ein Hörgerät. Ein Im-Ohr-Gerät. Mit dem linken war so ziemlich von Anfang an alles in Ordnung, bei dem rechten gabs immer wieder Probleme. Aktuell ist es so, sobald ich das rechte Gerät im Ohr trage, höre ich meine eigene Stimme so richtig hohl, "hallend", so als wenn man stark erkältet ist oder in einem hohen grossen Raum spricht. Das nervt mich derart, gehtg mir an die Substanz, so dass ich das rechte Gerät nur zheitweise trage - was natürlichnicht Sinn der Sache ist. meine Akku meinte, da kann man nix machen, das Gerät steckt ja im Ohr, da kommt keine Luft ran und deshalb dieses Debakel ... Hat jemand ebenfalls Erafahrung damit gemacht und kann mir einen Tipp geben ?

...zur Frage

Schwanger \ Geschlecht?

Hey ich hab eine Frage an euch und zwar kann sich das Geschlecht eigentlich noch ändern.?
Also ich meine die heutige Technik und die Ärzte sind ja wirklich ziemlich gut. Kann sein das,das Mädchen auf einmal ein Junge wird? Also mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt es wird ein Junge,nur gestern hat meine  Frauenärztin  mir gezeigt das es ein Mädchen wird.Ich bin in der 17.SSW ist das Geschlecht da schon fertig ausgeprägt? Danke LG😊+Würmchen 17SSW

...zur Frage

Schnittwunde am Finger, was tun(Anämie)?


Hallo, ich habe mir heute Mittag (ca. um 13:15 Uhr) in den Finger geschnitten und bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich damit machen soll. Da ich Anämie habe, würde die Wunde ziemlich lange zum verheilen brauchen. Am Anfang hat die Wunde sehr stark geblutet(das ganze Waschbecken war voller Blut) und mir wurde gleich ein Pflaster drauf geklebt, was dann auch voller Blut war. Nach 5 Minuten hat es auch aufgehört. Was soll ich nun machen ? Einfach einen Pflaster drauf kleben oder doch lieber zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?