Hämorrhoiden selbst bekämpfen ohne Arzt und Salbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kann man tatsächlich! Glaub mir, ich hatte seit 8 Jahren Hämorrhoiden. Ich hab das ganze Internet auf und ab gesucht nach einer Heilung, hab so viele Sachen ausprobiert. NICHTS hat funktioniert. Der Arzt? Den kannst du vergessen. Die Behandlungen von ihm hielten bestenfalls ein paar Wochen und dann kam der Rückfall.

Gott sei dank habe ich mir dann auf amazon das eBook von einem Experten geholt. "Hämorrhoiden richtig behandeln" von Gregor Bellinger. In diesem Buch werden die allerneusten wissenschaftlichen Erkenntnisse dargestellt und er erklärt ganz genau eine Behandlung, die jeder selbst durchführen kann und ...... was soll ich sagen?! 

Die Hämorrhoide platzt bis jetzt nicht mehr auf (kein Blut auf dem toilettenpapier)!! Auch hatte ich manchmal Schmerzen beim Stuhlgang, aber die sind wie weggeblasen. Endlich fühlt es sich wieder normal an da unten. Nach 8 Jahren... endlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
27.06.2016, 12:13

Und wie heißen sie? Gregor Bellinger?

0

Hey Instaboy,

kann Dir als Nicht-Arzt natürlich nur Allgemeine Tipps geben

-Ausgewogene und ballaststoffreiches Essen (Hilft gegen Verstopfung)

-Gute Ernährung, wie Vollkornprodukte und Müsli. Obst sollte mit Schale sein.

- Viel Trinken (Wasser) - Mindestens 2 Liter am Tag

Du solltest am besten einen Arzt oder einen Experten aufsuchen. Diese können Dir am besten helfen

Check den Artikel: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_46399968/haemorrhoiden-mit-einfachen-hausmitteln-behandeln.html

Gutes gelingen!

Wenn's schon raushängt, bekommst Du das mit einer Salbe nicht hin. Geh zum Arzt. Es gibt eine Betäubung, du bekommst von der Entfernung nichts mit.

Geh am Besten zum Arzt in der Situation. Das wird mit der Zeit viel Schlimmer.Es gibt Bilder über den Grad. Schau ins Internet.

Was möchtest Du wissen?