Hämorrhoiden schwanger?

1 Antwort

Meinst du die Verödung wird auch den Embryo mit veröden? Oder wie sind deine Gedanken, wie das denn gehen soll?

Bis jetzt habt ihr doch noch nicht mal versucht schwanger zu werden!

1

Nein ich meine ob das Mittel dem Embryo Schaden würde! Ja wir haben es noch nicht probiert aber was ist wenn es beim ersten mal direkt funktioniert? Meine Befürchtung ist das es Schäden bei der Entwicklung bekommen könnte

0
13
@Kirix1

Am besten du fragst den Arzt, der deine Hämorriden verödet!

0

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

ungewollt schwanger trotz sterilisation mit durchtrennung der Eileiter und verödung- geht sowas?

hat sowas schon jemand erlebt? wie sicher ist eine sterilisation, bei der beide eileiter durchtrennt und verödet wurden? oder hat man bei ausbleiben der menstruation die gleichen erscheinungen, wie bei einer schwangerschaft, wie heißhunger und übelkei? vielen dank schonmal vorweg für antworten...

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko dass ich schwanger bin trotz Kondom?

Hallo, ich hatte am 18. Juni den ersten Tag meiner letzten periode das heißt ich wäre jetzt in der fruchtbaren Phase und ich hatte am 25. mit meinem Freund sex wo wir mit Kondom verhütet haben. Ich hab Mega Angst dass ich schwanger bin es hat eig alles geklappt aber kann ja immer etwas passieren dass was daneben gegangen ist und so und jzt wollte ich wissen wie hoch das Risiko ist dass ich schwanger bin weil die Spermien bleiben ja paar tage im Körper und soo regelmäßig ist mein Zyklus auch nicht also könnte es ja sein dass die trzdm bis zur fruchtbaren Phase überlebt haben... bitte helft mir!

...zur Frage

Blutkoagel/Blutklumpen im Stuhlgang nach Durchfall/Hämorrhoidenblutung?

Hallöchen,

Ich habe im Rahmen eines leichten Magen-Darm-Infektes mit etwas Übelkeit und Bauchweh, am Samstag Abend einmalig sehr heftige Bauchschmerzen mit Durchfall bekommen. Die Bauchschmerzen waren danach erträglich und es kam kein Durchfall mehr. Am Sonntag morgen kam nur ein kleines "Pupschen" mit etwas Schleim, aber es war frisches helles rotes Blut dabei. Der Arzt sagte mir, dass es im Rahmen des kräftigen Durchfalles wohl zu einer Verletzung der Analschleimhaut oder einer Hämorrhoide gekommen sei. Sicherheitshalber hat er mir jedoch eine Überweisung zur Darmspiegelung gegeben. Heute hatte ich wieder relativ normalen Stuhlgang,.aber.noch etwas weich und breiig. Da waren jetzt lauter Blutklümpchen und dickere Klumpen von so koaguliertem Blut (also Blut das so geleeartig ist) dabei. Kann es sein, dass durch die Blutung noch Reste im oberen Analbereich waren, die sich jetzt mit dem Stuhl vermischt und entleert haben? Kann mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen berichten, der auch schon sowas hatte? Der Termin für die Darmspiegelung dauert noch etwas und ich bin so unruhig. Ich bin 42.

LG und danke schonmal

...zur Frage

Bin ich endlichh schwanger?

Ich hatte meine Tage vom 9.12-14.12.2018 und meine Fruchtbaren Tage waren vom 24.12-30.12 und dort hatte ich oft Ungeschützten GV, denkt ihr es hat geklappt und ich werde schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?