Hämorrhoiden OP Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die OP kann ambulant gemacht werden oder unter Vollnarkose. Hängt von dem Eingriff ab. Schmerzen hat man ca. ein oder zwei Tage. Es ist ein ziemliches Stechen, das aber gemildert wird durch Schmerztabletten. Nach ein paar Tagen, wenn du dich gut fühlst, kann man auch wieder Sex haben. Die Psyche ist ok, weil man von seiner Last befreit ist und man wieder schmerzfrei leben kann.

ich hatte freitags die op und die wollte mich samsatg schon wieder entlassen, obwohl ich fast alle 3 h schmerztröpfe bekommen habe, ich hatte sone tierischen schmerzen. und soll auch noch 3 wo auf ein ring sitzen.mittlerweile brauche ich keine schmerzmittel mehr, da bin ich froh aber komisch ist es am po noch, ich hoffe das es normal ist , mir wurden 2 hämos entfernt. mein freund tut mir leid wegen sex aber ich trau mich nicht :( weil ich noch diese schmerzen im kopf habe und angst das da was passieren kann.

0
@gimu2011

Deine Gesundheit hat Vorrang, vor dem Sex. Das wird dein Freund wohl verstehen. Und anal sollte da eh nichts laufen !

0

Was möchtest Du wissen?