hämorrhoiden oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten auch Darmpilze sein. Da juckt es auch immer und es sind keine Hämorrhoiden tastbar. das kannst auch ganz leicht selber testen ob du welche fühlst dafür brauchst keinen arzt. Durch das Antibiotika hast deine Darmflora zerstört. in den 50er Jahren hies es Antibiotika nur 1 mal im Leben verschreiben! Heute kommst mit nem Husten zum Arzt und er verschreibt dir die Hammer! gruss

echt danke für den tipp mit den pilzen (ZWAR KEINE DARMPILZE HALT AUßerhalb), ich wäre nie drauf gekommen wollte mir nen arzt termin holen das ich leider 2 wochen lang nicht geschafft habe bzw. nicht bekommen habe bin einfach zur apotheke hab darüber mit der Apothekerin gesprochen sie hat mir ne creme empfohlen hab es 3 tage lang ausprobiert und das ergebniss ich habe nichts mehr :-D:-D:-D BIN SO GLÜCKLICH 1 jahr lang hat es gedauert diese termine hin und her trotzdem nichts gefunden und ein kleiner tipp von dir hat mir sehr geholfen DENN ICH HABE SCHON PHSYSICH DARUNTER SEHR STARK GELITTEN vielen vielen DANK :-D

0

DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN ; wie gesagt ich habe bereits ne darmspiegelung gemacht und der Arzt meinte mein darm wäre super sauber bis auf die bakterien ,nur was ich nicht verstehe woher das jucken und das blut kommt da der arzt nichts von hämorrhoiden gesagt hat naja das beste ist noch mal zum Gastroenterologen zu gehen

Ich würde da dringend mal nen anderen Arzt zuziehen.Denn ich glaube nicht das das so normal ist. Gute Besserung....

Was möchtest Du wissen?