Hämorrhoiden mit 17 als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal die Tangas weg lassen, denn dadurch reibt es ja noch mehr! Danach einfach mal in der Apotheke eine salbe gegen hämorrhoiden holen und genau nach Anweisung verwenden! Wird es nicht nach ein paar Tagen besser,dann ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianbucher20
08.02.2017, 14:32

Das schlimme ist das sie euch nicht nur bei tangas so komische Schmerzen hat sondern auch wenn sie eine normale Unterhose anhat und es hingen "reinrutscht" auch Schmerzen verursacht:///

0
Kommentar von Peppi26
08.02.2017, 14:34

Dann geht direkt zum Arzt

0

Hämorrhoiden sind nicht abhängig vom Geschlecht und auch nicht vom Alter. Wenn es aber ein einzelner Pickel ist, könnte es auch ein ganz normaler Pickel sein. Ich würde sagen, dass sie die Stelle einfach mal ne Zeit sehr gut pflegen sollte, vielleicht etwas Zugsalbe drauf (wenn möglich) und dann schauen ob es auf geht und danach verheilt. 

Gerade in der Gegend wird das aber ne Weile dauern, nehme ich mal an. Denn im Genitalbereich ist das Klima ein wenig anders (feuchter) und durch das Gehen ist die Haut ständig gereizt. 

Wenn das Ding schon wirklich ne längere Zeit (einige Wochen) da ist und schmerzt, sollte sie aber wirklich langsam mal nen (Frauen-)Arzt aufsuchen und es angucken lassen. Nicht, dass sich noch ne Akne Inversa entwickelt, die dann chronisch wird und sie ständig solche Probleme bekommt. Ein Arzt kann sowas aber immer besser beurteilen. Auch wenn es bestimmt unangenehm ist, seinen Hintern so zur Schau zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianbucher20
08.02.2017, 14:34

Kann sie damit wirklich zum Frauenarzt? 

Ja und der Pickel ist schon eine längere Zeit da. Also erst sah das so aus wie ein blutgefäs welches falsch liegt und jetzt sogar noch irgendwie mit Eiter 

0

Was möchtest Du wissen?