Wie kann ich Hämorrhoiden ohne ärztliche Hilfe loswerden?

12 Antworten

Auf jeden Fall musst Du es unbedingt von einem Spezialisten untersuchen lassen. Nicht nur von einem Hausarzt!

Der normale Hausarzt stellte bei mir z.B. eine Fehlprognose und sagte, ja, ja es sind Hämorrhoiden. Bekam Salbe und reagierte fürchterlich darauf, alles biss und juckte, ich hatte solche Schmerzen, dass ich beinahe zusammengekippt bin und in den Notfall des Spitals musste. Und... die stellten keine Hämmorrhoiden fest! Was es ist wird jetzt mit einem Rektal-Ultraschall abgeklärt.

Sei vorsichtig bitte. Es kann auch etwas ganz anderes sein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen neuen Dusch-WCs gemacht. Ohne die juckenden Partien zu beruehren verschafft die haeufige Dusche und das anschliessende Foehnen schon nach 2 Tagen spuerbare Linderung. Das Duschen an sich ist mir mittlerweile schon einen Gang zum WC wert. Es gibt viele Dusch WCs in unterschiedlichen Preislagen. Ich empfehle die neuen, hierzulande noch kaum bekannten Vebra-Modelle. Einige Haendler versenden diese auch uebers Internet.

Rumdoktern kannst Du mit Salben, lass Dich aber lieber vom Internisten beraten...LG

Verändern Hämorrhoiden die Stuhlform?

Hallo, Ich hatte seit drei Wochen Probleme mit hämorrhoiden. Seit dem hat sich der stuhlgang verändert. Irgendwie breiig, aber eine Form ist erkennbar. Aber auch die Form ist anders, dünner und etwas "dreieckig". Ich War bereits beim arzt, muss nun 7 Tage lang Zäpfchen nehmen für die hämorrhoiden. Können die die stuhlform und Konsistenz verändern? Habe sonst keine beschwerden. Danke im voraus

...zur Frage

Schwerer Stuhlgang Frage?

Guten Morgen,

ich hatte eben einen etwas längeren (zeitlich gesehen) Stuhlgang. Meist kam der Stuhlgang als form von harten kleinen "Bällen". Am ende kam dann die normal geformte Wurst, jedoch beim ausscheiden war es unangenehm und es hat gebrannt.Hab auch auf dem Stuhl etwas Blut (Blutflecken) gesehen. Nun habe ich Posterisan Salbe benutzt und es gebrannt.

Ich wollte ihnen fragen ob jemand weiß was es sein kann?

...zur Frage

Sind dasHämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben

seit ca.3-4 Tagen habe ich bei jedem Stuhlgang frisches Blut (also hellrot) am Toilettenpapier. Schmerzen, jucken etc habe ich nicht!! Mal ist es IM Stuhlgang auch sichtbar, mal nur am Toilettenpapier, es sind so nach Gefühl 5-6 Bluttropfen die im Papier natürlich verlaufen. Ich habe wahnsinnige Angst auf Toilette zu gehen aus Angst ich fange mal richtig heftig an zu bluten oder Schmerzen zu bekommen. Kann ich erstmal damit zum Frauenarzt gehen dass sie mal draufschaut????

...zur Frage

Habe ich Hämorrhoiden (bild unten, sorry)?

Sind das Hämorrhoiden oder sowas wie Thrombose. Hilfe bitte. Habe erst einen Termin am Donnerstag. Fühle mich sch****
Tut mir leid für's Bild

...zur Frage

Hilfe viel blut im stuhl?

Ich war gerade auf dem Klo hatte einen harten Stuhlgang hat sich so angefühlt als ob da Splitter drin sind nach dem ich fertig war war ich geschockt ganze klowasser war blut und Toilettenpapier auch jetzt gerade liege ich im bett und habe ein unangenehmes Gefühl am After ist kein Schmerzen deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hämorrhoiden sind bin übrigens erst 21 Jahre was könnte das sein Bild Pack ich auch noch mit rein Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Meine Hämorrhoiden bluten muss ich zum Arzt?

Immer wenn ich Stuhlgang habe bluten meine Hämorrhoiden es macht mir ein wenig sorgen ist das schon sehr gefährlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?