hämorrhoiden bekämpfen

8 Antworten

So schnell werden sich Hämorrhoden nicht beseitigen lassen, wenn es denn echte Hämorrhoiden sind und nicht Schrunden oder Fissuren. Falls zweiteres, kannst Du Dir mit einer einfachen Pechsalbe behelfen. Arzneimittel neigen dazu, Linderung zu verschaffen, das Problem aber zu erhalten, damit die liebe Pharmaindustrie an Dir verdient. Die Pechsalbe kann Schrunden in drei bis vier Tagen heilen. Wie die geht? Ganz einfach: 1 Teil Baumharz (Fichte/Kiefer), 1 Teil Öl, 1 Teil Bienenwachs. Anleitung im Netz. Funktioniert großartig!

Hey Mesut, 

kann Dir als Nicht-Arzt natürlich nur Allgemeine Tipps geben

-Ausgewogene und ballaststoffreiches Essen (Hilft gegen Verstopfung)

-Gute Ernährung, wie Vollkornprodukte und Müsli. Obst sollte mit Schale sein.

- Viel Trinken (Wasser) - Mindestens 2 Liter am Tag

Du solltest am besten einen Arzt oder einen Experten aufsuchen. Diese können Dir am besten helfen

Check den Artikel: http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/krankheiten/id_46399968/haemorrhoiden-mit-einfachen-hausmitteln-behandeln.html

Viel Erfolg :)

Wenn Du wirklich Hämorrhoiden hast, können diese schnell und ohne Probleme entfernt werden. Du solltest vor Deinem Urlaub noch zu einem Facharzt gehen, evtl. kann er Dir direkt helfen oder mindestens eine wirksame Salbe verschreiben.

Urlaub Aufregung was tun?

Hi

Ich Fliege am 19.07.16 nach Fuerteventura mit meinem Freund es ist nicht unser erster Urlaub zusammen . Folgendes und zwar ich liebe seit klein auf das Fliegen und die Flugzeuge aufjedenfall freue ich mich riesig auf den Urlaub aber viel mehr auf das Fliegen wie kriege ich diese Aufregung unter Kontrolle Tag und Nacht denke ich daran und es ist noch so lang zeit .. Ich gehe arbeiten schichtweise hält mich aber nicht davon ab alle voll zu reden wie sehr ich mich freue. Könnt ihr mir evtl ein paar Tipps geben das unter Kontrolle zu kriegen ich habe schon alles gemacht habe nach der Fluggesellschaft geguckt nach unseren Flügen mit welchen Flieger wir fliegen habe mir 100 Videos dazu angeguckt also dokus ich würde mich freuen wenn ich ein paar hilfreiche Tipps dafür kriege möchte nicht mehr so aufgeregt sein danke schon mal:)

...zur Frage

Hämorrhoiden selbst bekämpfen ohne Arzt und Salbe?

Geht das? Wie lange dauert das? Wie kann ich denn Grad davon erkennen, bei mir schaut es halb aus dem After ;(

Bin 13 Jahre (fals das ne Rolle spielt)

Bitte DRINGEND um Antworten!!!! Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Tage so schnell wie möglich vor dem Urlaub bekommen?

Hallo Leute , ich fliege am 23.07 in den Urlaub und ich bekomme die wahrscheinlich wenn wir im Urlaub sind. Jetzt wollte ich fragen wie ich sie noch schnell davor bekomme am besten 7 Tage vor dem Urlaub, weil sie bei mir so lange Durchschnittlich geht. Sollte ich vllt die Pille nehmen oder doch was anders. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Sind das überhaupt Hämorrhoiden?

Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich verrückt werde und im sch*** Abistress bin..

Ich (M/17) habe gestern einen Knubbel an meinem After entdeckt, er ist normal hautfarbend, aber wenn man ihn ein wenig bewegt ist er so blau/schwarz irgendwie.

Ich habe keine Schmerzen, es juckt manchmal ein wenig, aber auch nicht schlimm. Blutungen konnte ich keine feststellen. Ich kann im Moment nicht eben zum Arzt da ich lernen muss, aber habe schon ca. 6241617 Google-Seiten zum Thema Hämorrhoiden gelesen und fühle mich mittlerweile wie ein sch*** Facharzt. Aber ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt eine Hämorrhoide ist. Ich habe nur Angst, da im Internet steht, dass Hämorrhoiden nicht weggehen und man selbst nur die Symptome behandeln kann. Und ich habe keine Lust wegen sowas meine Ernährrung oder Freizeit umzustellen..

Könnt ihr mir helfen ? Ich werde wahnsinnig..

Lg Jogginghose Jogginghosen sind cool

...zur Frage

Habe hämorrhoiden?

Hallo, ich habe seit 1 Woche hämorrhoiden und ich möchte wirklich nicht zum Arzt weil mir das sehr peinlich und unangenehm ist. Ich habe keine Schmerzen und es ist ziemlich leicht und blutet nicht mehr, es ist auch nicht wirklich so groß. Habe eine kreme die in den anus eingeführt werden muss die benutze ich auch. Könnt ihr mir da einen Rat geben wie ich diese hämorrhoiden los werde ?

bitte spart euch eure dummen Kommentare !

...zur Frage

Letzten Curaçao Urlaub Gulden wo zurück in euros umtauschen?

Hallo,

Ich bin dieses Jahr März (2015) nach Curaçao geflogen um meinen tauchschein dort zu machen. Jetzt habe ich noch 200 Gulden, fliege aber nicht mehr nach Curaçao (bitte fragen sparen wie "warum nicht" etc.). Wo oder wie kann ich das Geld in Euros umtauschen?

Es wären so ca. 99€. Die reisebank meinte das die Währung in DE gesperrt sei.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?