Hämorrhoiden? aber keine Sympthome

2 Antworten

Ich hatte Sie vor knapp vier wochen auch. Bin aber nach großen hin und her und 1000 mal überlegen ,zum arzt gegangen. Der hat sich das kleine knübelchen kurz angeguckt und sich direkt wieder weg gedreht ,dass hat nicht mals 1 minute gedauert. Also trau dich und geh zum Arzt :-) . Naja aufjedenfall hattr ich hämorrhoiden 4 grades.dass heißt ,man kann Sie nicht mehr zurück drücken und das Sie ohne eine operation zurück gehen ist sehr gerinng. Hab dann eine hämorrhoideb salbe bekommen vom Arzt die ich jeden Morgen ne abend drauf machen sollte. Jetzt sind Sie weg ___ hat knapp 3 Wochen und paar tage gedauert. Naja aber wenn du dich so sehr schämst zum arzt zu gehen, dann hol dir eine hämorrhoiden salbe in der apotheke und mach die morgens und abends drauf. Jeden tag. außerdem musst du für weichen stuhl sorgen ,dass heißt vieeeel gemüse und obst/vollkornbrot usw. Weniiiiig schokolade ;). Und dann würd ich nach jedem geschäfft machen mit nassem kalten taschentuch den po abtupfen (nicht wischen)! Also bei mir hats seeehr geholfen :-)) lg

wie wäre es, wenn du zum Arzt gehst???

Was möchtest Du wissen?