Hämorrhoiden 2. Grad ohne Schmerzen - was tun?

1 Antwort

Behalte das einfach 'weiter im Auge'...sicher kann hier niemand sagen, ob das nun der 2.Grad oder was auch immer ist. Von einmal etwas Blut ist auch noch niemand eingegangen. Also, schau weiter WIE es sich entwickelt, ernähre dich auch gesund, dann dürfte alles flutschen.

Hämorrhoiden. Nach der Operation wie verbeugen?

Hallo!

Habe eine Operation meiner Hämorrhoiden hinter mir. Es war ein dicker Hämorrhoiden "Knoten". Mir wurde zwar gesagt wie ich mich in den nächsten Tagen selbst behandeln muss, mit der Creme und den Medikamenten, aber wie kann ich mich in Zukunft dagegen schützen?

...zur Frage

Schmerzen und Angst vor Stuhldrang nach Gummibanligatur - Hämorrhoiden?

Ich habe gestern Abend eine Gummibandligatur an 2 Hämos bekommen. Danach war das sehr schmerzhaft und bis jetzt habe ich relative Schmerzen und Druck.
Ab und zu habe ich Stuhldrang und aufm Stuhl habe ich immer so Angst zu pressen, das kein Stuhlgang vorkommt, obwohl ich seit 2 Tage für weiche Stuhl sorge.
Meine Frage: Passiert nichts, wenn wenn ich normal presse oder schwer??
Ist das schlimm, wenn ich bis morgen kein Stuhlgang habe?

...zur Frage

Sind dasHämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben

seit ca.3-4 Tagen habe ich bei jedem Stuhlgang frisches Blut (also hellrot) am Toilettenpapier. Schmerzen, jucken etc habe ich nicht!! Mal ist es IM Stuhlgang auch sichtbar, mal nur am Toilettenpapier, es sind so nach Gefühl 5-6 Bluttropfen die im Papier natürlich verlaufen. Ich habe wahnsinnige Angst auf Toilette zu gehen aus Angst ich fange mal richtig heftig an zu bluten oder Schmerzen zu bekommen. Kann ich erstmal damit zum Frauenarzt gehen dass sie mal draufschaut????

...zur Frage

Hilfe viel blut im stuhl?

Ich war gerade auf dem Klo hatte einen harten Stuhlgang hat sich so angefühlt als ob da Splitter drin sind nach dem ich fertig war war ich geschockt ganze klowasser war blut und Toilettenpapier auch jetzt gerade liege ich im bett und habe ein unangenehmes Gefühl am After ist kein Schmerzen deswegen bin ich mir nicht sicher ob das hämorrhoiden sind bin übrigens erst 21 Jahre was könnte das sein Bild Pack ich auch noch mit rein Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Koloskopie notwendig wenn.....

Hallo... ich hatte vorgestern und gestern ein bisschen hellrotes blut am Toilettenpapier... da gestern nachmittag kein arzt mehr auf hatte bin ich ins kh.. der arzt hat mich untersucht und konnte nichts feststellen. Ich hab keine Hämorrhoiden und keine risse/riss... ich habe auch keine schmerzen und blut im stuhl konnte ich auch nicht sehen... der stuhl ist normal... ich bin 22 und der arzt meinte ich soll zu meiner Hausärztin ein blutbild machen lassen und einen termin zur Koloskopie vereinbaren.... ist eine Koloskopie überhaupt notwendig in meinem fall? Heute war ich auf Toilette und am Toilettenpapier war nichts...könnte das auch nur ein infekt sein? Aber hätte ich dann nicht noch schmerzen? Habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Freu mich echt über antworten... entzündungszellen müsste man doch wenn denn im blutbild sehen oder?

...zur Frage

Hämorrhoiden mit 19 Jahre?

Hallo zusammen,

also ich erzähl erstmal wie ich es raus gefunden habe. Ich hatte vor kurzem eine Alkoholvergiftung und musst vom Hausarzt verschrieben Zäpfchen einnehmen. Als ich das zum ersten mal erledigt habe, bemerkte ich, dass etwas an meinem Loch ist, dass ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich muss sagen, vor circa einem Monat hatte ich beim Stuhlgang etwas Blut gesehen, sowohl auf dem Toilettenpapier als auch im Klo. Seitdem juckt es mich oft mals am Loch. Mein Vater hat auch Hämorrhoiden, aber hat weder Schmerzen noch andere Beschwerden. Sie sind einfach nur da. Also habe ich ihn darauf angesprochen und ihm gesagt was ich in den letzten Tagen so erlebt habe. Mit anderen Antworten, er stimmte mir zu, dass es Hämorrhoiden sind. Ich habe nicht direkt Angst zum Arzt zu gehen, aber es ist mir peinlich, obwohl es recht verbreitet ist, laut einigen Internetseiten. Ich habe auch gelesen, dass es oft zwischen den Alter von 45 und 60 Jahren liegt. Es kann aber auch mit 30 oder 35 auftreten. Aber ich bin 19... eine Ausnahme oder doch kein Hämorrhoiden? Unten am Loch befindet sind eines das circa so groß wie eine Erbse ist und über dem Loch evtl. auch eines aber das ist noch sehr klein. Wie ich es beurteilen kann, sind sie noch am Anfang, also es sind noch "Blasen".

Wie seht ihr das? Kann man mit 19 Hämorrhoiden bekommen? Wie kann ich den Arztbesuch meiden und diese Hämorrhoiden entfernen? Welche Heilmethoden habe ich zur Auswahl?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?