Hämoriden mit 15?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich die Veranlagung dazu vererbt bekommen. Es bilden sich im Endarm so kleine Auswölbungen, die mit Blut gefüllt sin und bei hartm Stuhlgang platzen die auf. Das dürfte noch ein Anfangsstadium sein, es gibt Fälle, da kommen lange Ausstülpungen mit em Kot aus dem After. Das muß dann operativ entfernt werden. Sorge kündig für weicheren Stuhlgang - viel trinken, wenig Weißbrot und Süßes, mehr Vollkornprodukte, Gemüse, Obst etc.Viel un langes Sitzen trägt auch dazu bei. Der Arzt wird Dich beraten.

Ich glaube nicht, das Hämoroiden altersbedingt sind, man kann sie also mit jedem Alter bekommen. Es gibt sie innerlich und äußerlich. Hast Du denn eine Art Hubbel bemerkt?

1

ja außen glaube ich..etwas kleines

0

Das kann durchhaus sein. Bei akuten Schmerzen (wenn keine Schmerztabletten mehr helfen) lieber einmal mehr den Arzt holen.

Ich habe trockenen Stuhlgang mit Blut?

Mein Stuhlgang ist sehr hart. Ich muss dabei sehr hart pressen. Wenn ich mir den Kot ansehe, sehe ich ein bisschen Blut. Das ist mir jetzt zwei mal hintereinander passiert. Was könnte sein?

...zur Frage

Toilettenwasser voll mit Blut?

Hilfe ich bin 21 Jahre alt am 23 war ich auf Klo mein Stuhlgang war etwas hart aber nicht so krass das ich die ganze Zeit pressen musste es hat sich aber so angefühlt als ob da Splitter drin waren aber danach gings wieder nach dem ich fertig war hab ich gesehen das ganze toilletenwasser voll mit Blut war Papier war auch ganz rot das Blut war aber frisch was mich etwas beruhigt.. ich habe seit meiner Kindheit hämos aber früher war das nur auf Toilettenpapier zu sehen und war wenig hab mir heute meine hämos angesehen hab bisschen gepresst und die waren so blau/lila also die innen Seite habe seit 2 Tagen Schmerzen wenn ich Presse und werde höchstwahrscheinlich morgen wieder aufs Klo gehen aber habe Schmerzen was soll ich tun und was ist das denn wirklich ?

...zur Frage

Muss ich mit Hämoriden zum arzt?

Hallo, ich habe glaube ich hämoriden, aber es tut nicht weh und entzündet sind die dinger auch nicht, muss ich damit zum arzt oder kann ich so damit weiter leben? ich habe nämlich keine lust und mir is das auch ehrlich gesagt peinlich meinen duke a.rsch zu entblößen, sorry das ich das so sage aber was soll ich euer meinung nach machen?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn es mit dem Stuhlgang nicht klappt?

Hallo. Ich muss die ganze zeit gros aber es kommt nicht raus ich glaub mein stuhlgang ist zu dick. es tut am po die ganze zeit voll weh und ich hab heut voll vieln gegessen was soll ich bloss jetzt tun ?? Auf klo kann Ich ja nicht weil es tut voll weh und es geht einfach nicht raus. und da ist jetzt voll viel blut und so,also an meinem po !! Was soll ich bloss machen ?? es tut soo wehh !! Danke

...zur Frage

Wie bekommt man den Stuhlgang weicher?

Ich bin m 17 Jahre und mein Stuhlgang ist immer so hart, dass es richtig weh tut. Jetzt tut es sogar weh wenn es mal weich ist... Ich will schon gar nicht mehr aufs klo und verkneife es mir... was kann ich tun?

...zur Frage

Schnelle hilfe! Stuhlgang

Also seit 2 Wochen habe ich harten Stuhlgang mit Schmerzen und Blut gehabt (bin w 17) .. Und dann war ich bei der Apotheke und habe lactulose.. Das den stuhl weich macht . Hat auch geholfen jedenfalls die ersten 2 Tage.. Gestern habe ich dann wieder harten Stuhlgang gehabt, und konnte nicht aufm Klo.. Aber ich trinke dieses Zeug immer noch ^^.. Aber jetzt bin ich aufm Klo und muss dringen mal.... Und mein Stuhl ist auch nicht so hart aber es tut weh.. Und ich kann es nicht rauslassen... Etwas tut am After weh.. Als ob etwas dagegen drückt beim machen.. Hilfe.. Ich muss so derbe und sitze sogar aufm Klo ... Aber es tut fürchterlich weh y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?