Hämophilie als Facharbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten du gehst in die nächste Bibliothek und suchst in der Katalorecherche (geht normalerweise auch online) nach Hämophilie - da gibts sicher viele Bücher.
Kommt halt drauf an aus welchem Blickwinkel du schreibst und welche Aspekte du in der Arbeit drin haben willst :) Und wie genau es sein soll.
Wenn ich Quellen suche, schau ich mir auch gern die Quellen von Internetseiten an. z.B: stehen ja bei Wikipedia unten immer die Literaturangaben dabei - das ist immer ne ganz gute erste Orientierung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnKre
08.11.2016, 22:40

Wollte ich auch schreiben Danke... Ich meine meine nicht alles ist vorsagbar also... Geh in die Bibliothek und frag nach...

0

Was möchtest Du wissen?