Hämatom nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Hallo Rosalinda! Es ist jetzt  1 Woche vergangen. Sollten die Probleme nicht geringer geworden sein solltest Du beim Arzt nachfragen. 

Aber sicher ist jetzt alles besser??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wurde der Blinddarm durch die Schlüssellochmethode entfernt? Dann ist es normal, dass die Stelle unterhalb des Nabels ein Hämatom aufweist.

Ja wurde es, aber es ist ca 10 cm groß und auch angeschwollen

0
@rosalinda

Wenn die Schmerzen zunehmen, dann solltest Du doch zum Arzt gehen. Besser ist besser, denn die kleine Wunde könnte sich auch infiziert haben.

0

Normale oder keine normale wunde?

Ich hatte vor fast 3 Wochen eine lapraskopische Behandlung an meinen Blinddarm. Also habe ich 3 "Schnittstellen" an meinen Bauch. Links ,rechts am Unterbauch und links genau neben meinem Bauchnabel. Nähte wurde schon rausgezogen aber ich merke wenn ich etwas fester auf der Narbe von meinem Bauchnabel drücke, spüre ich einen Knopf/Kugel oder etwas festes unter der Narbe. An den anderen zwei ist das nicht der Fall.

Ist das normal? Oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Gallen OP Bauchnabel heilt nicht.

Ich hatte am Mi vor einer Woche eine Gallen OP. Die Wunde am Baunabel heilt nicht richtig, genau in der Mitte des Nabels ist immer noch eine kleine Wunde offen wo Sekret raus läuft. Hat einer einen Tipp wie ich das hin bekomme das die Wunde anständig abheilt?

...zur Frage

blinddarm operation blutener bauchnabel

Hallo liebe leute am letzten mittwoch wurde mir der blinddarm entfernt und heute nach über einer woche fing die narbe am bauchnabel an zu bluten :/ so wie das für mich aussieht ist neben der nart (fäden noch drinn) ein kleiner riss wo es raus blutet :/ Habt ihr damit erfahrung ist das normal sollte ich nochmal zum arzt (montag hab ich so oder so einen termin) oder sollte ich mich doch morgen zum arzt begeben :/ kann mir bitte jemand helfen der vllt erfahrung hat oder zufällig als arzt oder im krankenhaus tätig ist :( ? Danke schonmal im vorraus :(

...zur Frage

Nach einer Operation hat sich die Wunde entzündet, wird eine neue OP nötig?

Eine Bekannte von mir hatte letztens eine kleine Operation am Steißbein (Abzess) und jetzt hat sich die Wunde entzündet (also Entzündet was das Gevewebe ja eh, aber jetzt halt, weil Bakterien in die frische Wunde kamen). Nun wird sie mit Antibiotika behandelt, was aber irgendwie nichts bringt. Kann es passieren, dass jetzt noch mal eine Op nötig ist? Vielleicht um es zu reinigen?

...zur Frage

Entzündet oder Heilung? Hallo, habe seit Freitag eine Wunde von einem Seil ( Schürfwunde und Verbrennung ) Jetzt sieht sie so aus ( Bild ) Heilt die Wunde?

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?