Hämatom ausräumen?

1 Antwort

Jo geht ambulant ist dann aber deutlich stressiger ist aber besser wenn man das ziepen ertragen kann.

Wie lange benötigt ein großer blauer Fleck, bis er weg ist?

Hallo Ihr lieben, ich hab ein echt großes Hämatom am Handgelenk. Grund, weil ich im Krankenhaus war und dort einen Zugang hatte.. aber sowas hatte ich noch nie.. Wie lange braucht so einer denn bis der verschwindet? Er tut auch mega weh.. Hab den auch seid knapp 4 Tagen schon. Das Problem.ist ja noch ich gehe arbeiten (körperlich) und das schmerzt doll..

...zur Frage

Reitgerte - welche Länge?

Hay ihr Lieben,

Also ich habe ein Islandpferd und brauch unbedingt eine längere Gerte, meine ist 80 cm lang :-D da treff ich grad mein Oberschenkel aber lange nicht das Pferd.

Ich weiß nicht wleche Länge ich mir nehmen soll???

Also nicht falsch verstehen, ich haue das Pferd nicht !!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Mit einer Gehirnerschütterung und kleinem Hämatom in den Urlaub fliegen? ?

Ich wollte eigentlich am Mittwoch in den Urlaub fliegen. Jetzt hatte ich allerdings einen kleinen Unfall gehabt wo ich mit dem Hinterkopf hart auf auf einen Stein aufgekommen bin. Neben einer Platzwunde hab ich eine Gehirnerschütterung und ein Hämatom im Kopf.

Würdet ihr persönlich fliegen?

...zur Frage

Wie lange liege ich wegen einer gerissenen Strecksehne ca. im Krankenhaus?

Guten Abend! Mir ist die Strecksehne in meinem kleinen Finger gerissen. In zwei Wochen werde ich operiert. Weiss einer ob es ambulant gemacht wird oder im Krankenhaus und wie lange man ungefähr da bleiben muss? vielen Dank!

...zur Frage

Hämatom im Herz!

Liebe Community,

mein Daddy war heute zur Untersuchung beim Kardiologen. Leider schlechte Nachrichten, Er hat ein Hämatom im Herz. :'-( Er hat seit der Geburt schon Herzfehler, die Mitral- und Aortenklappe funktionieren nicht richtig. Sein Herz ist zur Zeit vergrößert und er hat Wasser in der Lunge. Jetzt kommt noch das Hämatom dazu. Er soll am 05.08 in eine Herzklinik eingeliefert werden. Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fall in der Familie gehabt oder Selbst damit Erfahrungen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Hämatom NICHT raus operiert?

Hallo Ihr Lieben

Hat Jemand einmal ein grösseres Hämatom am Bein oder so (keine Lebensgefahr) (ca. Apfalgross geschwollen, verkapselt oder auch nicht) nicht operativ entfernen lassen sondern einfach, egal wie lange, abgewartet?

Habe auch schon gelesen dass es nach ca 1,5 Jahren dann endgültig weg war usw.. aber wie gross dieses war bin ich nicht sicher…

Ich würde mich RIESIG über Antworten freuen!

Alles Liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?