Hämatom am Oberschenkel geschwollen?

3 Antworten

Probier es vielleicht mal mit kühlen an der Stelle.Du kannst auch Ibuprofensalbe drauf  tun,lindert die Schmerzen. Wenn du Bergkiefer flüssig oder als Salbe hast könntest du das ebenfalls drauf tun.Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Wünsch dir gute Besserung!

Arnika Geld oder Arnika als Globuli können da gut helfen. Auch die Stelle vorsichtig zu massieren ( wenn das Hämatom nicht allzugross) ist. Gute Besserung

Bist du sicher, dass da nicht mehr passiert ist? Ich finde das sollte sich ein Arzt ansehen.  Quarkwickel und Sportsalben helfen etwas.

Was sollte denn da noch passiert sein? Am Anfang war das nur geschwollen danach hatte es die normale Färbung eines Hämatoms.

0

Geschwollenes, leicht lila farbenes Augenlid, was tun?

Aus irgendeinem mir unbekannten Grund ist mein linkes Augenlid geschwollen, Lila und schmerzt. Weiß vielleicht jemand woher das kommt, und wie das wieder vergeht?

...zur Frage

Geschwollene Wade mit leichten jucken?

Hallo zusammen,

letzten Samstag hat mich im Garten wohl eine Mücke gestochen.

Es hat Anfangs normal gejuckt, dann aber aufgehört.

Seit gestern ist die Wade nun geschwollen um den Stich und seit heute tut die Wade beim Laufen weh( ähnlich wie beim Wadenkrampf)

Der Einstich ist zu erkennen.

Hat jemand auch mal sowas? Früher haben Mückenstiche kurz jejuckt und das war es und nun kann man kaum auftreten.

Hat jemand eine Idee bzw ein Hausmittel, damit es besser wird?

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was ernstes(Handschmerzen)?

Ich bin vor ein par Tagen mit der Hand gegen eine Tischkante gekommen...Tat erst leicht weh und war ein bisschen rot...habe am Nachmittag auch ganz uneingeschränkt Sachen gemacht...am Abend war die Stelle leicht blau und ganz wenig geschwollen...am nächsten Tag habe ich dann die Schmerzen gemerkt. Meine Hand ist angeschwollen und da ist ein Hämatom...Es schmerzt wenn ich meinen Mittel- und Ringfinger bewege & mein Hangelenk. Und wenn ich meinen Arm hängen lasse(Das ist allerdings erst seit heute) dann tut es mega weh, weshalb ich meinen Arm nur mit der Hand nach oben halten kann... Meine Mutter interessiert das alles nicht so ganz sie meint ich übertreibe weil es ja am Anfamg auch nicht wirklich weh tat... Kann das was schlimmes sein? Und sollte ich zum Arzt gehen? Oder ist das wahracheinlich wie meine Mutter sagt einfach nur ein blauer Fleck?

Danke schonmal in voraus

(Sorry für sie schlechte Rechtschreibung)

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Mein linker Oberschenkel schmerzt!

Seit etwas 2 bis 2 1/2 Stunden tut mein linker oberschenkel weh! Wenn ich sitze,tut er nicht weh (außer ich stütze irgendwas drauf ab,was ich aber nicht tue!) aber beim laufen ist es so ein ziehen! Ich habe höllische angst,dass es etwas schlimmes ist!! Gibt es irgendwas,was dagegen hilft? oder was es ist/sein kann? Achja und es tut nur oberhalb weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?