Hämatom am Oberschenkel geschwollen?

3 Antworten

Probier es vielleicht mal mit kühlen an der Stelle.Du kannst auch Ibuprofensalbe drauf  tun,lindert die Schmerzen. Wenn du Bergkiefer flüssig oder als Salbe hast könntest du das ebenfalls drauf tun.Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Wünsch dir gute Besserung!

Arnika Geld oder Arnika als Globuli können da gut helfen. Auch die Stelle vorsichtig zu massieren ( wenn das Hämatom nicht allzugross) ist. Gute Besserung

Bist du sicher, dass da nicht mehr passiert ist? Ich finde das sollte sich ein Arzt ansehen.  Quarkwickel und Sportsalben helfen etwas.

Was sollte denn da noch passiert sein? Am Anfang war das nur geschwollen danach hatte es die normale Färbung eines Hämatoms.

0

Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

Bin gestern auf der Treppe gestolpert und seitdem tut mein Fuße höllisch weh!! Von außen sieht man nichts also nicht geschwollen oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder warten bis es Von alleine weg geht?! Beim auftreten tut es am meisten weh! Was soll ich machen??

...zur Frage

Entzündung im Fuß

Hallo zusammen,

ich bin vorgestern abend in einen Zahnstocher getreten, ich habe ihn rausgezogen und ich glaube dabei ist die Spitze abgebrochen. Seitdem tut der Fuß beim laufen als auch das Berühren der Stelle höllisch weh, außerdem ist drumherum alles rot und geschwollen.

Was soll ich tun ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hilfe knöchel gestoßen. Jetzt ist er dick was tun?

Habe mir denk knöchel am Fuß ziemlich heftig gestoßen. Erstmal keinen Schmerz gemerkt. Allerdings fing er in der Badewanne an zu kribbeln als wäre ein Nerv eingeklemmt und nun ist er geschwollen. Tut beim berühren weh . Bewegen und laufen kann ich normal . Aber es tut höllisch weh. Was tun?

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?