Hämangiöm entfernt und trotzdem wieder da?

1 Antwort

Abstehendes Muttermal entfernen am rücken?

Hallo! Ich habe am rücken, genau bei der wirbelsäule, ein abstehendes Muttermal. Das wird heute nachmittag entfernt. Wie wird das gemacht? wie lange braucht die entfernung? Wie lange darf ich kein sport machen?

DANKE!!

...zur Frage

Schwarz, rote Stelle da unten! Hilfe!

Hallo! Ich hatte vor 2 TageN plötzlich schmerzen an der scheide und beim wasserlassen. Nun ist mir mit erschrecken aufgefallen, dass ich an der inneren schamlippe so einen relativ großen, dunkelroten fleck habe. Fast wie ein blutschwamm. Er ist auch etwas erhoben, tut aber glaub ich nicht weh (der Hausarzt sagt ich habe vlt eine blasenentzündung) Aber was ist das für ein fleck? Er ist etwas erhoben und sieht etwas aus wie ein kleiner blutschwamm. Was ist das? Ich hab so Angst dass es Krebs ist? Aber kann das sein? Ich bin erst 16 und in meiner Familie hat niemand sowas. Oder kann es sein, dass ich mich beim rasieren mal geschnitten habe und das Blut eingewachsen ist? Oder getrocknetes restblut? Aber abgehen tut es nicht. Wie ein schwämmchen finde ich. Farbe ist schwarz, Rot, dunkel. Helft mir!!

P.S. wenn ich auf Toilette gehe habe ich am abtupfen auch Blut am Toilettenpapier

...zur Frage

Muttermale am Rücken entfernen lassen. Darf ich trotz Fäden Auf dem Rücken liegen?

Hallo habe letzte Woche Mittwoch meine muttermale am Rücken entfernen lassen die sehen schon sehr gut aus und die Fäden werde ich aber tdm noch bis übernächsten Montag drin haben. Darf ich tdm auf dem Rücken liegen oder beeinträchtigt das den Heilungsprozess?

...zur Frage

Kann man auf einem Blutschwamm tättowieren?

Ich lasse mir meinen Arm weiter verschönern, ausreden kann es mir keiner, also pls solche antworten nicht^^.

Hier sind Dermatologen gefragt oder Tätowierer oder ähnliches. Mein Blutschwamm ist ziemlich mitgewachsen und hautfarben. Nur die Dünne haut mit den typischen Äderchen drunter ist noch da. Alle Tätowierer bei denen ich bisjetzt war, hatte sowas noch nie - Ärzte haben immer gesagt bloß nicht tätowieren, weil die tattoo farbe mich umbringt. blabla. Aber welcher Arzt sagt da schon ja. Irgendjemand dadrin erfahrungen?

...zur Frage

nierenbeckenentzündung

guten morgen, ich hatte seit letztem Samstag bis Dienstag eine Blasenentzündung. Am Montag war ich dann beim Arzt gewesen, da es auch in den Rücken ausstrahlte. Er sagte dann Nierenbeckenentzündung. Ich habe dann für 3 Tage ein Antibiotikum bekommen, er sagte in 95% der Fälle, wäre dann alles wieder in Ordnung, ansonsten sollte ich nochmal wiederkommen. Da dann aber Feiertag war und es nicht besser ist, konnte ich nicht hingehen. Seid Mittwoch habe ich Rücken und Unterleibsschmerzen, welche nicht weggehen. Da wir hier im Ort kein Notdienst haben und nur das Krankenhaus zur Verfügung steht, weiß ich nicht ob ich bis MOntag warten soll, oder zur Untersuchung ins Krankenhaus. Hab ein bißchen Angst, dass es sich dann noch schlimmer entwickelt, wenn ich bis Montag warte. Weiß jemand Rat? Was könnte es denn sein? Oder dauert es einfach so lange es auszukurieren? Vielen Dank und Grüße..Julia

...zur Frage

stechen im Rücken beim atmen und husten

Hallo,

habe seit gestern Husten und seit heute so ein Stechen im Rücken beim Husten und manchmal beim atmen...ist das normal oder muss ich morgen direkt zum arzt, habe eigentlich keine zeit :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?