Hält yoga den KÖRPER fit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe normalerweise schlimme Rückenschmerzen, aber wenn ich morgens Yoga mache, habe ich keine und bin gelenkiger - also Fitness auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoga ist eine tolle Möglichkeit sich fit zu halten! Es ist viel mehr als spirituelle Nummer.

Ich selber habe mir ein paar Yoga Einheiten in die Woche gelegt. Bin viel am Laufen und nutze es um Bänder, Sehnen und Muskeln zu dehnen. Es ist sehr effektiv nach meinen Erfahrungen. Schmerzen der Achillessehne habe ich zB damit in den Griff bekommen. 

Am besten man probiert es selber für sich aus und urteilt dann selber ob es was für einen ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Yoga entspannt und gleichzeitig wird man dadurch viel ausdauernder und gelenkiger ..also ich mach Yoga jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich bin zufrieden mit den bisherigen Fortschritten 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamba1201
22.12.2015, 21:05

Wie fange ich damit am besten an??

0
Kommentar von Greta1402
22.12.2015, 21:10

Du kannst so Kurse besuchen oder ich kann dir das Buch ,,Licht auf Yoga "von B.K.S Iyengar empfehlen ..also da sind auch sofort Kurse mit drin ,also die Übungen sind Schritt für Schritt mit den Atmungsrythmen erklärt und dann steigert sich das von Kurs 1-300 und da wird dir alles über Yoga sehr ausführlich erklärt .

0

Was möchtest Du wissen?